Produktnummer: 692840

10er Set Atemschutzmasken FFP2 NR COE

Produktinformationen "10er Set Atemschutzmasken FFP2 NR COE"
Diese Einweg-Atemschutzmaske schützt vor Feinstaub und bestimmten Viren. Vollständige Nasen- und Mundbedeckung, mit justierbarem Nasenflügel für optimalen Sitz, ohne Ventil.

Mit einer Filterleistung von 94% eignen sich diese Masken zum Schutz vor Viren.

Features:

  • Trägermaterial: atmungsaktives Vlies
  • Schutzklasse: FFP2 NR
  • Norm: EN 149:2001+A1:2009
  • CE 0598
  • Schutz vor gesundheitsschädlichen Viren, Staub, Rauch und Aerosolen
  • 94% Filterleistung
  • Gesamtleckage darf maximal 11% betragen
  • Überschreitung des Arbeitsplatzgrenzwertes darf höchstens 10-fach sein

Lieferumfang:

  • 10 Masken im Polybeutel

3 von 3 Bewertungen

4 von 5 Sternen


33%

33%

33%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


12. Februar 2021 14:42

sehr gut, empfehlenswert

Die Masken erfüllen voll meine Erwartungen, sind einzeln verpackt und haben eine gute Qualität.

21. März 2021 10:03

Gute Schutzmaske, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Dieser Mund-Nasen-Schutz ist empfehlenswert, er bietet gute Passform und Atemfähigkeit. Für große Menschen ist das Befestigungsband eventuell zu eng. Ich kenne nur einen Maskenartikel der angenehmer zu tragen ist, dafür aber deutlich mehr kostet.

30. April 2021 18:59

Zu klein für "normal" große Menschen

Die Masken sind etwas klein. Meine Frau und ich können sie nicht nutzen, da sie unangenehm stramm sitzen. Dabei sind wir nicht außergewöhnlich groß (1,80/1,70)