Produktnummer: 502926

Güde Akku-Tacker Kit AKT 4.10-4

Produktinformationen "Güde Akku-Tacker Kit AKT 4.10-4"
Dieser leistungsstarke Akku Tacker bietet Kabellose Freiheit dank Lithium-Ionen-Akku Technologie und ist dank der mitgelieferten Klammern und Nägel sofort einsatzbereit. Ideal geeignet zum Befestigen von Folien, Textilien oder Iso Materialien

Features:

  • Einfach Handhabung durch kompakte Bauform
  • Getackert werden können Klammern und Stifte
  • Softgrip Auflage für sicheres Arbeiten
  • Integrierte Akku-Ladezustandsanzeige
  • Sichtbare Magazin-Füllstandsanzeige
  • Sicherheitsnase für Klammerauslösung
  • Klammerfuß für sicheren Stand

Technische Daten:

  • Akku: 3,6 V/ 1300 mAh Li-Ion
  • Ladezeit: 160 min
  • Maße (LxBxH): ca. 158x58x175 mm
  • Gewicht: 650 g

Lieferumfang:

  • Akku Tacker
  • Ladegerät
  • 1000x Klammern 8mm (Typ 53)
  • 1000x Stifte 10mm
  • Klammerfuß
  • Anleitung

7 von 7 Bewertungen

4.71 von 5 Sternen


71%

29%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


17. Februar 2021 17:56

Empfehlung

Das erste Gerät war leider def..Schnelle Ersatzlieferung, danke! Preis/Leistung sehr gut.

13. Januar 2021 12:47

Akku - Tacker Kit GUDE AKT 4. 10-4

Ich habe den Akku Tacker erst 1 Mal benützt , und kann zur Zeit nichts Negatives sagen. Ich mit diesen Akku Tacker noch nicht das Maximum erreicht, damit Ich beurteilen kann wie lange Hält der Akku. Aber bis Jetzt hält er was versprochen wird. Ich persönlich finde Ich gut.

30. Oktober 2020 10:18

Mehr braucht er nicht können

Wenn ich Profi-Arbeiten machen will, brauche ich was Größeres, Besseres, Teureres. Aber für Fliegengitter, Plakate anheften usw. ist dieser Akku-Tacker besser als gedacht, noch dazu wenn viele händisch betriebene Tacker sogar um einiges teurer sind.

18. Dezember 2020 09:01

Preis-Leistung passt sehr gut, bin sehr zufrieden

Für Heimwerker vollkommen ausreichend, tackert und nagelt sehr gut, manchmal wünschte ich mir, dass er schneller reagieren würde, hat aber sicherlich was mit Sicherheit zu tun.

27. November 2020 21:20

Gerät sehr effizient, Preis/Leistung ok.

.

26. September 2020 08:50

Gutes Preis Leistung Verhältnis.

Gutes Preis Leistung Verhältnis.

9. Oktober 2020 11:50

für den Heimwerkergebrauch gut

.