Produktnummer: 571096

Antennenanschlusskabel, 5 m, Mantelstromfilter, weiß, vergoldet, 100dB

Produktinformationen "Antennenanschlusskabel, 5 m, Mantelstromfilter, weiß, vergoldet, 100dB"
Hochwertiges Antennenanschlusskabel mit beidseitig vergossenen Steckern zum Schutz vor Staub, Schmutz und mechanischen Belastung. Das Kabel ist abgeschirmt und hat passgenaue vergoldete Kontakte.

Technische Daten:

  • Anschluss: IEC (Koax) Stecker auf IEC (Koax) Kupplung
  • Stecker: vergossen
  • 2x Mantelstromfilter (Ferritkern)
  • Aufbau Schirmung: 1x0,5 mm, 128x0,12 mm Alu + Alu-Folie
  • Adern Material: Kupfergemisch
  • Stecker Material: Eisen
  • Kontaktoberfläche: vernickelt
  • Schirmmaß: > 100 dB
  • Farbe: weiß
  • Länge: 5 m

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


4. März 2024 10:04

Gut verarbeitete Kabel.

Nach dem ich in den letzten Wochen immer wieder Störungen im Fernsehemfang hatte, habe ich die alten Kabel gegen diese getauscht. Seit diesem Zeitpunkt keine Störungen mehr. (Der Fehler kamm nicht über das Kabel von aussen, sondern war intern auf die Kabel zurückzuführen).

4. März 2024 10:05

Funktioneren genauso gut wie die 1m Version

Funktioneren genauso gut wie die 1m Version und haben meine Bildstörungen am FS beseitigt.