Produktnummer: 271055

QuatPower Batterietester BT-333

Produktinformationen "QuatPower Batterietester BT-333"
Elektronisches Batterie-Testgerät mit LCD-Bargraph, geeignet zum zuverlässigen Überprüfen aller gängigen Batterien und Knopfzellen. Getestet werden können:- Knopfzellen
- Fotobatterien: CR2, CR123A, CRV3, CRP2, 2CR5
- Batterien/Akkus: AAA, AA, C, D, 9 V-Block

Betrieb mit einer Micro-Batterie. Maße (LxBxH): 118x88x23 mmLieferumfang: Testgerät, Anleitung.

Verfügbare Downloads

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


18. März 2021 18:50

fairer Preis, stabil und einfach richtig gut

Mich hat zuerst der "seltsame" Anblick gestört. Dann habe ich, nach dem Kauf gemerkt, weshalb die unterschiedlichen Prüffelder so sinnvoll sind. Ich habe jetzt einen Tester der klare Ergebnisse bringt und verhindert, dass ich halbvolle Batterien aufhebe. Ein gelungener, stabiler Tester - sehr empfehlenswert