Produktnummer: 272569

TFA Batterietester BatteryCheck 98.1126

Produktinformationen "TFA Batterietester BatteryCheck 98.1126"
Dieser praktische Tester zum einfachen Überprüfen von Batterien sollte in keinem Haushalt fehlen.

Features:

  • Schnelle und einfache Kontrolle des Ladezustands
  • Geeignet für Batterien und Akkus (Typ AAA, AA, C, D) und Knopfzellen mit 1,2V / 1,5V / 3,0V und 9V Blockbatterien
  • Angabe der verbleibenden Batteriespannung in Volt und Ladestatus mit farblicher Skalierung
  • Kompakt und robust
  • Braucht keine eigene Batterie

Technische Daten:

  • Messbereich: 1,2 V = 0,92...1,50 V / 1,5 V = 0,99...2 V / 3 V = 2...4 V / 9 V = 4... 9,99 V
  • Maße LxBxH): 89(150)x25x27 mm
  • Gewicht: 38 g


5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


2. Februar 2024 17:02

Endlich ein genialer Tester

Der Tester ist echt toll, er braucht keine eigene Batterie und zeigt die Spannung der Zelle genau an, auch prima bei 9V Batterien.

19. Januar 2024 09:37

Gesucht - gefunden

Ich habe schon lange ein solches Gerät gesucht: klein, handlich und mit Restspannungsanzeige. Jetzt habe ich es gefunden und sogar noch ohne zusätzliche Batterie. Ich bin sehr zufrieden.

25. Oktober 2022 22:38

Spitzenqualität zur Messung der Batterien und Akkus

Sehr empfehlenswerter Kauf, da einfach in der Handhabung und die Kapazität der Batterie wird übersichtlich im Display angezeigt.

8. März 2022 11:33

Super Artikel

Dieser Batterietester ist genau das, was ich schon immer gesucht habe. Einfach zu händeln, und benötigt keine externe Batterie mehr. So kann ich immer schnell überprüfen, ob ich eine neue Batterie benötige oder die Akkus aufladen muss. Echt klasse Artikel, nur zu empfehlen!

22. Februar 2023 21:36

Prima Gerät

Die klassischen, einfachen Batterietester mit Zeigeranzeige sind recht ungenau. Hier kann man die Spannung direkt vom Display ablesen. Sehr zu empfehlen.