Produktnummer: 503279

Brüder Mannesmann Pinzetten-Satz, 615, 4-teilig

Produktinformationen "Brüder Mannesmann Pinzetten-Satz, 615, 4-teilig"
Pinzetten-Set aus vercromten Stahl.

Lieferumfang:

  • Universal Pinzette spitz
  • Flachpinzette
  • selbstklemmende Kreuzpinzette
  • Universal Pinzette gebogen

2 von 2 Bewertungen

4 von 5 Sternen


50%

0%

50%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


6. Juli 2022 12:58

Pinzettensatz

Der Pinzettensatz ist für Heimwerker gut geeignet u. zu einem sehr günstigen Preis

4. März 2022 16:56

Na ja.

Für das Geld (1,99€) kann man keine Präzision erwarten. Die Teile sind nicht besonders stabil und leider recht schluderig zusammengeheftet : gelötet- geschweißt. Das heißt, vorne an der Spitze treffen sie nicht genau aufeinander. Vielleicht mal durch Zufall, bei mir nicht. immerhin sind die Verbindungen nicht geklebt, ich hatte mal (auch durch Pollin, länger her) einen Satz Pinzetten, da konnte man die einzelnen Schenkel auseinander drehen ! Ob man sich bei viel teureren Teilen deshalb auf Präzision verlassen kann, wage ich nach lesen anderer Kommentare zu bezweifeln.