• Hotline: +49 (0) 8403 920-920
  • Kompetente Beratung
  • Qualität zu günstigen Preisen
  • 98,6% Kundenzufriedenheit
  • Große Produktvielfalt
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

DENVER Smartwatch SW-151, schwarz

  • 542919
  • 5706751054617

Top-Features:
  • Akkulaufzeit: 5...7 Tage
  • Vollständig kompatibel mit iOS7 oder höher und Android 4.4 oder höher
  • Integrierter Herzfrequenzsensor
  • Überwachung der täglichen Aktivitäten

nicht mehr lieferbar

12,32 €

inkl. MwSt. zzgl. Versand

Bezahlen Sie nach 30 Tagen mit PayPal. Mehr erfahren

DENVER Smartwatch SW-151, schwarz

Mit der Bluetooth-Smartwatch SW-151 von Denver können sie Ihre sportliche Leistung und Ihren Schlaf zu überwachen. Dank dem eingebauten Herzfrequenzsensor können Sie zudem Ihre Herzfrequenz überwachen. Weitere Features der Smartwatch sind unter anderem der Multi-Sport-Modus und das 1,3-Zoll Full-Touch-IPS-Display auf dem Sie sich SMS, E-mails und vieles mehr anzeigen lassen können. Die Smartwatch ist vollständig kompatibel mit iOS8 oder höher und Android 4.4 oder höher.

Hinweis: Bitte ziehen Sie das Band von der Smartwatch, um sie über USB aufzuladen zu können.

Features:
  • 3,3 cm (1.3") Voll-Touchscreen-IPS-Display
  • unterschiedliche Sportmodi (Laufen, Gehen, Wandern, Radfahren, Indoor-Lauf, Schwimmen)
  • Spritzwasser geschützt Ip67
  • Integrierter Herzfrequenzsensor
  • Vollständig kompatibel mit iOS7 oder höher und Android 4.4 oder höher
  • Zeigt SMS, E-Mails, Kalenderereignisse und Social Media Aktivitäten an
  • Intelligentes Aufwachen durch anheben oder schütteln des Armes um das Gerät aufzuwecken
  • Überwachung der täglichen Aktivitäten

Technische Daten:
  • Display: 3,3 cm (1,3")
  • HR-Sensor (Überwacht die Herzfrequenz)
  • Schutzart: IP 67
  • Akku: 150 mAh
  • Laufzeit: 5...7 Tage
  • Armbandlänge: 220 mm
  • Farbe: schwarz
  • Gewicht: 30 g
Lieferumfang:
  • Smartwatch
  • Anleitung

Verfügbare Downloads:
  • Download Produktdatenblatt
  • Download Beschreibung

Bewertungen

4.00 (11 Bewertungen)

Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

0.50/5.00 Sternen Bernhard 13.09.2023

Nicht brauchbar

Uhr absolut umständlich über das abgezogene Armband zu laden.
Hat bei mir gar nicht funktioniert.
Konnte sie auch nicht einschalten.
In meinen Augen nicht brauchbar.
Habe sie zurückgeschickt!

4.50/5.00 Sternen Hans 16.04.2023

Für den Preis ok

Für die Jenigen die ein Ladekabel bzw. Ladegerät vermissen.
Hinweis: Bitte ziehen Sie das Band von der Smartwatch, um sie über USB aufzuladen zu können.

0.50/5.00 Sternen Peter Stantejsky 30.01.2023

Fehlendes "Spezial-Ladekabel", Artikel somit nicht verwendbar.

In der dürftigen Gebrauchsanweisung steht, man muß ausschließlich das mitgelieferte Ladekabel verwenden. Es ist aber keines in der Packung, nur die Uhr, die sehr bescheidene Bedienungsanleitung und ein leeres Plastikfach. Es findet sich auch keine Ladebuchse an der glatten Oberfläche der Uhr oder ein Hinweis darauf in der Bedienungsanleitung. Was diese Uhr wirklich kann, wird für mich immer ein Geheimnis bleiben. Finger weg!

1.50/5.00 Sternen Fstromer 27.01.2023

Akku und App schlecht

Akk u ist am Ende von angegebenen Laufzeit von 5-7 Tage sind noch Maximal 2 Tage übrig . Bei Lieferung erst 2 Tage aufladen bis der Akku voll angezeigt hat.
außerdem die Zugehörige App ist wahrscheinlich mit dem Automat übersetzt, da viele Begriffe undurchsichtig sind.

0.50/5.00 Sternen JoeKoeBt 14.01.2023

Ausschuss

Lässt sich nicht laden und nicht anschalten. Stark verbilligt aber nicht den Preis wert. Vertrauen Polling verloren.

5.00/5.00 Sternen Azza 27.07.2022

Vielen Dank sehr schöne Uhr

Sage nur beide Daumen hoch ☺️☺️☺️☺️

2.00/5.00 Sternen Bernd 24.06.2022

ausreichend

Die Software ist etwas instabil. Für meine Zwecke aber ausreichend.

0.50/5.00 Sternen Klaus 22.02.2022

absolut nicht empfehlenswert

bitte nicht kaufen - der Preis ist verlockend, die Uhr selber ist vom Gehäuse und Armband ok. Aber die Software ist sehr schlecht übersetzt und total instabil. Nachdem sich die Uhr 2 Mal „aufgehängt“ hatte, habe ich sie retourniert.

1.00/5.00 Sternen Jürgen 04.02.2022

Spielzeug

Die Angabe des Blutdruckes ist sehr ungenau und ständig unterschiedlich. Die App zum Handy funktioniert mal ja mal nein und ist ständig am suchen nach dem Telefon, obwohl es daneben liegt. Gerät ist in meinen Augen nicht ausgereift

0.50/5.00 Sternen dietmar 12.01.2022

nicht das reduzierte Geld Wert, Schrott

schaltet nach 24 Std auf Englich um und lässt sich zurückstellen. Erst die Driite App funktoniert einigermaßen, die Anzahl der Schritte stimmt überhaupt nicht. Batterie hält nur max 3 Tage.

5.00/5.00 Sternen Jürgen 13.10.2021

Uhr

die Anleitung ist sehr mangelhaft. Es gibt keinen Hinweis wie der Akku geladen werden muß.
Erst durch Nachfrage bei der Technik habe ich erfahren wie der Akku geladen wird.

  • Große Produktvielfalt
  • Kompetente Beratung
  • Qualität zu günstigen Preisen
  • über 2 Mio. zufriedene Kunden
  • Hotline: +49 (0) 8403 920-920