Produktnummer: 693954

Digitale Küchenwaage, TR-KSt-06, Edelstahl

Produktinformationen "Digitale Küchenwaage, TR-KSt-06, Edelstahl"
Stilvolle, digitale Waage, TARA-Funktion und Abschaltautomatik. Ideal als Küchen- oder Briefwaage, zum Wiegen von Lebensmitteln, Kleinteilen usw.

Features:

  • Praktische Zuwiegefunktion (TARA)
  • Modus-Taste (Einstellung für Gewicht, Milch oder Wasser, sowie die gewünschte Maßeinheit)
  • Anzeigen in den Einheiten g, ml, fl:oz oder lb:oz möglich
  • Gut ablesbares LC-Display
  • Aussparung für Aufhängung
  • Automatische Abschaltung nach 1 Minute
  • Anzeige bei niedrigem Batteriestand und Überlastanzeige

Technische Daten:

  • Betrieb mit einer CR2032-Knopfzelle (nicht im Lieferumfang)
  • Wiegebereich: max. 5000 g
  • Messschritte: 1 g/1 ml
  • Messgenauigkeit: ± 0,2 %
  • Umgebungstemperatur: +5...+40 °C
  • Maße (LxBxH): 222x150x17 mm

Lieferumfang:

  • Waage
  • Anleitung

1 von 1 Bewertungen

3 von 5 Sternen


0%

0%

100%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


30. März 2023 22:20

Na ja.... aber für den Preis unschlagbar

Leider sind die Kanten recht scharf. Da sollte man mit der Feile oder Schmirgelpapier ran. Sonst ist das echt störend. Aber einfach zu beseitigen. Ich hätte die Waage fast zurückgeschickt, da die Tarafunktion nicht funktionierte. Ich konnte praktisch nichts wiegen, da immer ein Grundwert vorhanden war, da sich dieser beim Einschalten ergab. Und nachträglich tarieren ging einfach nicht. Die Lösung: meine Finger sind zu trocken. Es klappt nun bei meiner Waage einwandfrei, wenn ich den Finger kurz anfeuchte. Etwas kurios. Bei meiner Waage von Soehnle ist es übrigens ebenso. Bei der kann man jedoch einschalten, ohne, dass ein Grundwert erscheint. Insofern etwas praktischer, aber die kostet ein Mehrfaches. Daher eingeschränkt zu emfpehlen.