Produktnummer: 692526

Dosenöffner

Produktinformationen "Dosenöffner"
Zangendosenöffner zum Öffnen von Konservendosen sowie von Flaschen mit Kronkorken. Durch die schmale Stiel-Griffe und dem großen Drehgriff aus robustem Stahl ist der Öffner einfach zu bedienen. Hohe Langlebigkeit und einfache Handreinigung. Material: Stahl, Farbe: silber. Länge: 145 mm.



2 von 2 Bewertungen

3 von 5 Sternen


50%

0%

0%

0%

50%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


28. Januar 2021 16:48

Klasiker, aber etwas schlampig verabeitet

Super robustes Teil. Jedoch sind die Griffe wohl mit einer Stumpfen Stanze ausgeschnitten worden, weil doch ein leichter Grat (Abfeilbar, oder mit Schmirgelpapier glätten) vorhanden ist...

31. August 2021 20:17

Nicht zufrieden

Schade, nicht mal eine Dose geschaft, er dreht durch.....schade ums Material.