Produktnummer: 442249

MASTERPROOF Drahtstifte, 40x2,0 mm, 500 gr.

Produktinformationen "MASTERPROOF Drahtstifte, 40x2,0 mm, 500 gr."
Senkkopf-Nägel aus blankem Eisen, 40x2,0 mm. 500 Gramm.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


25. Juni 2023 08:12

Endlich wieder Qualitätsnägel

Endlich Nägel die nicht abbrechen oder sich verformen, habe damit Fachmarktstaffeln als Putzleisten an der Fassade angenagelt. sauberes Arbeiten, ohne das der (50 Jahre alte) Putz ausbricht, bleibt nur das kleine Nagelloch zurück. Sind sicher auch Ideal für Bilderaufhängen und Kabelshellen montieren...

13. Februar 2021 11:20

Stabil und preislich sehr interessant

Preishammer - und für verschiedenste Anwendungen interessant. Material nicht verzinkt (wie angegeben) Vorsicht bei Hartholz, hier erfordert es gefühlvolles Arbeiten, das weiß man ja. Lieferung in schöner Klarsichtbox, die sich noch weiter verwenden lässt.- Bin zufrieden!