Produktnummer: 537819

Dynamo LED-Taschenlampe, ET-0278, rot

Produktinformationen "Dynamo LED-Taschenlampe, ET-0278, rot"
LED-Taschenlampe mit eingebautem Dynamogenerator zum wiederaufladen LIR 2032 Akkumulators.

Technische Daten:

  • Akku: LIR23032 3,6V, 35 mA
  • Stufenschalter: AUS/ 1 LED / 3 LED
  • Maße (LxBxH): 98x55x35 mm

2 von 2 Bewertungen

3 von 5 Sternen


0%

0%

100%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


10. Februar 2022 11:23

Die Lampe ist qualitätsmäßig gut aufgebaut und macht einen guten Eindruck, nur leuchten tut sie nicht. Der Fehler war schnell erkannt, die Batterie lässt sich nicht mehr laden. Habe sie ausgetauscht und funktioniert tadellos. Wer sich nicht helfen kann, f

.

21. Januar 2022 10:07

Lampe war defekt; Akku war tiefentladen und nicht regenerierbar.

Ich (von Beruf Physiker) habe die Lampe zerlegt. Gemessen an dem niedrigen Preis ist sie eigentlich eigentlich ungemein hochwertig und sorgfältig konstruiert und gefertigt. Die Bewertung wäre 9 oder 10, wenn der Akku nicht defekt wäre. Der defekte Akku sitzt in einer Fassung und ließe sich leicht austauschen. Macht nur bei dem Preis von 2€ keinen Sinn.