Produktnummer: 870445

EINHELL Rasentrimmer GC-ET 4530 Set

Produktinformationen "EINHELL Rasentrimmer GC-ET 4530 Set"
Der Elektro Rasentrimmer GC-ET 4530 ist ein praktisches und sehr leistungsstarkes Gerät, das müheloses Trimmen schwer zugänglicher Gartenbereiche für einen gepflegten Garten ermöglicht. Dank einem um 180° drehbaren und vierfach neigbaren Motorkopf zum bequemen Schneiden an senkrechten Flächen, ist das Gerät vielseitig einsetzbar. Der GC-ET 4530 verfügt über einen robusten Elektromotor. Sein stufenlos teleskopierbarer Aluminium Führungsholm mit verstellbarem Zusatzhandgriff ermöglicht eine bequeme Zweihandführung und die genaue Anpassung an die Körpergröße für ermüdungsfreies Arbeiten. Gehäuse und Zusatzhandgriff bestehen aus hochwertigem, schlagzähem Kunststoff. Lieferung inklusive 3 Stück Fadenspulen im Set.

Features:

  • Robuster Elektromotor
  • Bequeme Zweihandführung durch verstellbaren Zusatzhandgriff
  • Doppelfaden-Schnitt
  • Motorkopf um 180° drehbar zum Kantenschnitt und an senkr. Flächen
  • Motorkopf 4-fach neigbar
  • Aluminium Führungsholm, stufenlos teleskopierbar
  • Vollautomatische Fadennachführung
  • Gehäuse und Zusatzgriff aus schlagzähem, hochwertigem Kunststoff
  • Kantenroller zum sauberen und bequemen Kantenschnitt
  • Flowerguard
  • Kabelzugentlastung
  • Schutzhaube

Technische Daten:

  • Betriebsspannung: 230 V~, 50 Hz
  • Leistung: 450 W
  • Umdrehungen Fadenspule: 8800 rpm
  • Schnittbreite Doppelfaden: 300 mm
  • Fadendurchmesser: 1.4 mm
  • Fadenlänge: 10 m

Lieferumfang:

  • Rasentrimmer
  • 3 x Fadenspulen

7 von 7 Bewertungen

3.86 von 5 Sternen


43%

29%

14%

0%

14%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


5. Mai 2023 08:56

Das Gerät hat eine gute Leistung und erfüllt meine Wünsche.

Das Gerät hat eine gute Leistung und erfüllt meine wünsche.

14. Juni 2023 14:19

robust und leicht zu handhaben

robust und leicht zu handhaben Faden ist gegenueber der Vorgaengerversion wesentlich langlebiger erfuellt alle meine Erwartungen Fuer meine Begriffe gutes Preis/Leistungsverhaeltnis

16. Juni 2021 11:51

Rasenkantentrimmer

Sehr gute Qualität zum günstigen Preis, insgesamt 3 Spulen, die sehr ergiebig sind, sehr schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.

11. August 2021 09:37

Vom Ansatz her bin ich zufrieden, mal schauen wie er sich weiter verhält.

Habe den Trimmer erst einmal eingesetzt und er hat auf Anhieb gut funktioniert. Der Faden hat sich regelmäßig nachgestellt und das Handling ist auch gut bzgl. der Einstellmöglichkeiten.

16. Juni 2021 09:59

Gutes Gerät für kleinere Flächen

Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen. Robust ist es auch. Leider ist der Zusatzgriff nicht komplett festzustellen, so dass er sich manchmal verdreht. Aber für Ränder und kleinere Flächen absolut zu empfehlen. Auch das automatische Fadensystem ist super, da man nicht darauf achten muss. Es ist immer ein Faden vorhanden.

27. Juni 2021 11:36

gutes handling, fadenachführung mangelhaft

gutes handling des gerätes; aber die automatische fadennachführung für mich mangelhaft, da ich das gerät entlang meiner massiven gartenmauer einsetze

30. Juni 2021 19:49

Rasentrimmer von Einhell

Bin von diesem Rasentrimmer enttäuscht. Nach ca. einer halben Stunde Arbeit, haben sich die Teile an der Spule gelockert bzw ausgeschlagen