Produktnummer: 865030

Eiszubereiter, ZOKU, ZK 107, 2-er

Produktinformationen "Eiszubereiter, ZOKU, ZK 107, 2-er"
Speiseeisbereiter für die Zubereitung von 2 Eis am Stiel in wenigen Minuten.

Features:

  • Zubereitung in wenigen Minuten
  • klein und handlich

Lieferumfang:

  • 1x Eiszubereiter
  • 4x Sticks
  • 1x Ausdrehgriff

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


19. Juli 2022 09:39

Funktioniert, wenn man sich an die Rezeptvorgaben hält.

Mit war die Firma ZOKU zuerst bei Brookstone in den USA aufgefallen, dann später mit innovativen Konzepten auf der Frühjahrsmesse in Frankfurt. Beim Popsicle-Maker habe ich dann zugeschlagen. Ich mache mit dem Ding im Sommer "Mojito" Popsicles als Dessert für Erwachsene und das klappt erstaunlich gut, wenn man sich an die Rezepte hält (Fett- /Zuckergehalt muss stimmen, sonst gehen die Dinger nicht aus der Fprm).

6. Oktober 2020 11:38

Tolle Eismaschine

Sehr lustiger Artikel, einfach Eis am Stiel in Minuten zu machen!