Produktnummer: 860233

Elektronische Mückenscheuche

Produktinformationen "Elektronische Mückenscheuche"
Kompakt, wirkungsvoll, mit stufenloser Frequenzeinstellung gegen viele Insektenarten. Mit Taschenlampe und Schlüsselring. Ideal für Camping, Strand, zum Angeln, Wandern usw. Maße (LxBxH): 100x40x20 mm. Inklusive 2x AG13 Knopfzellen.

1 von 1 Bewertungen

2 von 5 Sternen


0%

0%

0%

100%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


19. September 2023 15:28

Oiweih

Was erwartet man für €1,10. Zuerst hat gar nichts funktioniert. Die 2 Batterien AG13 waren nicht mehr die frischesten. Der Messing-Minus-Pol war völlig schwarz oxydiert. Mußte erst freigekratzt werden. Die angegebenen Top-Features: 1.: Kompakte Elektronische Mückenscheuche. Aha. Ja, es pfeift. Ob's Mücken beeindruckt ? Noch nicht getestet. (Insektensterben). 2.: Stufenlose Frequenzeinstellung. Wo bitte ? Es gibt nur einen Winz-Schalter. An + Aus! 3.: Taschenlampe und Schlüsselring. "Taschenlampe" ist der Witz des Tages. Eine mikrige orangene Winz-LED mit einem Fünzigstel der Leuchtkraft eines Geburtstagstortenkerzchens. Mit Mühe findet man noch ein Schlüsselloch. 4.: Ideal für Camping, Strand, Angeln, Wandern. Das bezweifle ich. 5.: 100x40x20 mm. Spätestens hier merkt man, daß Text und Artikel nicht zueinander passen. Mein Gerät (wie auf dem Foto) hat 80x24x17mm. Mein Schlüsselring ist auch viel einfacher als der abgebildete.