Produktnummer: 863502

FILMER Fahrrad-Lenkungsdämpfer

Produktinformationen "FILMER Fahrrad-Lenkungsdämpfer"
Dieser Lenkungsdämpfer dient zur Stabilisierung des Vorderrades bei Verwendung eines Zweibeinständers und schafft zusätzlichen Fahrkomfort.Lieferung mit Montagematerial.

3 von 3 Bewertungen

3.67 von 5 Sternen


67%

0%

0%

0%

33%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


14. Juni 2022 06:22

Gut

Das Teil ist super. Es ist leicht an zubauen und hält den Lenker stabil gerade.

6. September 2023 14:21

Erfüllt meine Erwartungen, funktioniert tadellos!

Besitze ein Mini-Rad und und dort riss mir ständig das Kabel für die Beleuchtung durch zu starkes einlenken. Auch beim Tragen bleibt der Lenker jetzt immer nach vorn gerichtet!

10. August 2019 20:00

unbrauchbar

Ich habe die Feder stark gespannt und trotzdem klappte das Vorderrad um ca 90° hin und her.