Produktnummer: 851685

FILMER Fahrrad-Reparaturset 14-teilig

Produktinformationen "FILMER Fahrrad-Reparaturset 14-teilig"
Das praktische Fahrrad-Reparaturset beinhaltet 9 gestanzte Gummiflecken in diveresen Grössen, einen Aufrauher, eine Gummilösung, einen Ventilschlauch und Gebrauchsanweisung. Die Teile sind in einer handlichen Kunststoffdose gelagert. Maße: 135x40x22 mm, Farbe transparent.





1 von 1 Bewertungen

2 von 5 Sternen


0%

0%

0%

100%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


27. März 2022 12:44

Für Einmalgebrauch nützlich

Die Tube Gummilösung hatte das Warnzeichen für "umweltschädlich" drauf. Es scheint mir auch kein Vulkanisierer zu sein, sondern tatsächlich ein Gummikleber. Jedenfalls ist die Tube nach einmaligem Gebrauch komplett ausgetrocknet und enthält nach ein paar Monaten nur noch wertloses Transparentgummi.