Produktnummer: 851811

DUNLOP Fahrradklingel, mit Beleuchtung

Produktinformationen "DUNLOP Fahrradklingel, mit Beleuchtung"
Wasserresistente Leuchtklingel mit LED-Lampe und Farbwechsel. Batteriebetrieb 2x CR2032 (im Lieferumfang dabei), Klingel-Durchmesser ca. 48 mm. Befestigungsdurchmesser: 21...22,5 mm.

2 von 2 Bewertungen

3 von 5 Sternen


50%

0%

0%

0%

50%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


13. April 2022 12:37

Preis und Leistung sind in Ordnung

Ich brauche die Klingel um Fußgänger zu "verscheuchen", sie dabei aber nicht erschrecken. Mit dieser Klingel ist das gut dosierbar. Zur Zeit gibt es Verrückte, die sich auf Klingelklau spezialisiert haben, da ist dann nicht viel verloren. Die einladende Rändelschraube habe ich durch eine mit Schlitz ersetzt. Die Beleuchtung ist Kinderkram und kann weg.

3. März 2021 17:52

ich bin mit dem Produkt gar nicht zufrieden, kein Klingelton, sondern nur kaum wahrnehmbares Klicken, Plastikdeckel löst sich von alleine, Verschluss des Deckels ist nur schwer bis gar nicht montierbar, da die Batterien ständig verrutschen und so das Aufs

.