Produktnummer: 538095

FILMER LED-Arbeitsleuchte, 36120, 300 Lumen

Produktinformationen "FILMER LED-Arbeitsleuchte, 36120, 300 Lumen"
Robuste COB-Arbeitsleuchte mit Magnet und schwenkbarem Haken auf der Rückseite.

Technische Daten:

  • Helligkeit: 300 Lumen
  • Betriebsspannung: 4,5V- 3x Mignonbatterie (im Lieferumfang enthalten)
  • Maße (LxBxH): 200x65x30 mm
  • Material: ABS/PC

4 von 4 Bewertungen

3.75 von 5 Sternen


0%

75%

25%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


26. Oktober 2022 10:47

Brauchbare Leuchte

Leuchte liegt gut in der Hand, helles Licht, funktioniert auch mit Mignon-Akkus. Magnet leider etwas schwach. Gehäuse macht einen sehr wertigen Eindruck. Druckknopf schaltet exakt......kein fummeliger Einschaltknopf wie bei manch anderen Leuchten. Habe schon 3 Stück im Dauergebrauch.

4. November 2022 09:01

LED-Arbeitsleuchte

Diese LED-Arbeitsleuchte ist ein gutes Produkt zu einem guten Preis. Das man bei diesem Preis keinen eingebaute Akku bekommt ist auch verständlich. Es lassen sich aber Mignon Akkus einsetzen und somit sind die Batteriekosten erträglich. Die Lampe ist auch sehr hell, leider lässt sich der Magnethalter nicht verstellen und ist zudem auch sehr schwach. Der eingebaute Haken zum Einhängen der Lampe hilft da leider auch nicht weiter, weil er nicht rastet. Trotzdem ist die Lampe gut zu gebrauchen... sie hat eine gute Größe... durch die gelben Markierungen ist sie auch im Halbdunkeln gut zu erkennen, sie liegt auch angenehm in der Hand. Der Druckpunkt des Schalters ist sehr gut und lässt sich auch mit Arbeitshandschuhe bedienen. Ich bin damit zufrieden....

4. Januar 2023 09:08

Gute Lampe

Eine gute Lampe, leider wurde dies mit Batterien " Best bis 12 2022 " ausgeliefert.

11. März 2023 10:24

günstig und praktisch, aber wenig Licht

beim Kauf war ich schon skeptisch, wie da 300 lm herauskommen soll - dazu braucht man ca 5W Leistung und dann wäre die Batterie nach 1,5h leer. So habe ich diese Leuchte zerlegt und festgestellt, dass das Modul durchaus 300 lm könnte, da es auf einen Aluträger aufgebaut ist, aber die Versorgung über einen 10 Ohm Widerstand erfolgt. Damit kann man sich leicht ausrechnen, dass man mehr als 30 lm nicht erwarten kann. Bestenfalls kriegt man vielleicht 60 lm zusammen, wenn man einen Widerstand von 4,7 Ohm 0,5W nimmt. Darüber hinaus wird es mit AA-Batterien schwierig.