Produktnummer: 692371

Frischhalteklammer, 8 Stück, 90 mm

Produktinformationen "Frischhalteklammer, 8 Stück, 90 mm"
Einfach zusammenklipsen und schon ist der Beutel fest verschlossen. Ideal für die Gefriertruhe, für den Kühlschrank usw. In den Farben weiß, grün, blau und rot. Länge: 90 mm.

Features:

  • Verschließt jede Tüte, Beutel, uvm.
  • Ideal für die Gefriertruhe, für den Kühlschrank oder Abstellraum
  • Verschiedene Farben im Set
  • 8 Stück

Technische Daten:

  • Farben: weiß, grün, blau, rot
  • Maße (L): 90 mm


3 von 3 Bewertungen

1 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

100%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


22. Juni 2021 17:34

brechen bei der ersten Anwendung an den Knickstellen weg, totaler Schrott :(

totaler Schrott :(

28. Oktober 2021 09:15

Gehen schnell kaputt

Ich habe gleich zwei Packungen gekauft. Die ersten wurden nach ein- zwei Mal verwenden kaputt. Die Klammern die es früher gab, waren breiter und stabiler.

5. Mai 2021 21:52

Leider minderwertige Qualität

Die Qualität dieser Frischhalteklammern ist leider in keinster Weise überzeugend: Die erste brach mir beim Verschließen einer Kaffeepackung beim ersten Versuch. Die Zweite nach dem zweiten Mal verschließen, die Dritte nach fünf Mal auf- und zuklappen. Die restlichen Klammern habe ich entsorgt. Leider!