Produktnummer: 550499

Kangtai Funk-Türglocke akustisch und optisch

Produktinformationen "Kangtai Funk-Türglocke akustisch und optisch"
Drahtloses Türglocken-Set mit einer Reichweite von bis zu 30 m. Mit batteriebetriebenem Sender und netzbetriebenem Empfänger. Die Signalisierung erfolgt akustisch und optisch (rotes Blinklicht).

Features:

  • Sendefrequenz: 433,92 MHz
  • beschriftbares Namensfeld
  • Lieferung mit Batterie
  • passende Ersatzbatterie Best.Nr. 270 177

Verfügbare Downloads

1 von 1 Bewertungen

2 von 5 Sternen


0%

0%

0%

100%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


24. März 2021 09:46

Nur bedingt zu empfehlen

Der Sender ist einigermaßen gut verarbeitet, aber der Empfänger hat doch einige Schwächen. Das Lichtsignal besteht nur ein einer LED hinter einer roten Streuscheibe. Da der Empfänger in einer Steckdose gesteckt sein muss, ist eine Positionierung nur erschwert möglich. Falls der Empfänger nicht im direkten Sichtkontakt ist, wird man das optische Signal kaum bemerken. Dies gilt erst recht bei Tageslicht. Mein gelieferter Artikel ist zudem defekt. Der Empfänger reagiert nicht auf den Sender. Da hilft auch nicht die Abhilfemaßnahme, wie sie in der Anleitung beschrieben ist.