Produktnummer: 870186

HAMA Funk-Wanduhr PG-300, schwarz

Produktinformationen "HAMA Funk-Wanduhr PG-300, schwarz"
Diese hochwertige Funkuhr aus schwarzem Kunststoff und Glasfront, passt dank Ihrem schlichten Design in nahezu alle Räumlichkeiten. Betrieb mit 1 Mignon-Batterie (im Lieferumfang). Maße (ØxH): 300x35 mm.

1 von 1 Bewertungen

2 von 5 Sternen


0%

0%

0%

100%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


18. August 2020 13:38

Qualität der Uhr lässt zu wünschen übrig....

Ich hab die Wanduhr insgesamt etwa 9 Monate laufen, habe nach etwa 4 Monaten die Uhr getauscht, da der Sekundenzeiger im Bereich zwischen 30 und 45 immer stehen geblieben ist. Uhr wurde zwar problemlos ausgetauscht, aber nach ein paar Monaten, war das auch beim Austausch-Modell das gleiche Problem. Also gibt es keine Sekunden genaue Zeit.