Produktnummer: 870502

Kinzo Gartenschlauch, GARDEN, 1/2", 50m

Produktinformationen "Kinzo Gartenschlauch, GARDEN, 1/2", 50m"
Gewebeverstärkter 1/2" Wasserschlauch mit 50 m Länge.

Technische Daten:

  • Schlauchaußendurchmesser: 14 mm
  • Schlauchinnendurchmesser: 12,5 mm
  • Schlauchlänge: 50 m
  • Wasserdruck: max. 6 bar

1 von 1 Bewertungen

2 von 5 Sternen


0%

0%

0%

100%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


30. Juni 2020 01:11

Stinkt ein Jahr nach Kauf immer noch

Habe den Schlauch vor ca. einem Jahr für ein Projekt gekauft, danach nur ausserhalb (Kelleraufgang) aufbewahrt. Leider stinkt der Schlauch immer noch deutlich wahrnehmbar, sodass ich ihn nun leider loswerden muss. Wer den Schlauch das ganze Jahr sowieso im Garten (ausgebreitet) liegen hat, der kann vielleicht etwas damit anfangen. Prinzipiell funktionstüchtig/dicht ist der Schlauch nämlich, soweit ich das beurteilen kann. Besonders knickfest den Wasserfluss betreffend ist der Schlauch nicht, etwas anderes habe ich von dieser Preisklasse aber auch nicht erwartet.