Produktnummer: 661301

Thomson In-Ear Headset WEAR7208TQ, Bluetooth, türkis

Produktinformationen "Thomson In-Ear Headset WEAR7208TQ, Bluetooth, türkis"
Kabellose In-Ear-Ohrhörer für Musikwiedergabe mit integrierter Telefonfunktion und Bluetooth.

Features:

  • integrierte Telefonfunktion
  • Lautstärke lässt sich am Kabel regeln
  • Remotefunktion zum Steuern der Musik
  • passive Geräuschunterdrückung
  • spezielle Sportsfix-Bauform

Technische Daten:

  • Bauweise: In-Ear
  • Bluetooth Version: V4.2
  • Impedanz: 32 Ohm
  • Schalldruck: 95 dB
  • Anschlüsse: micro-USB
  • Wiedergabedauer: 4,5 h
  • Standbyzeit: 400 h
  • Ladedauer: 2 h
  • Reichweite: bis zu 10 m
  • Gewicht: 12 g
  • Farbe: türkis

Lieferumfang:

  • Ohrhörer
  • 3 Ohrpolster

10 von 13 Bewertungen

4.15 von 5 Sternen


46%

31%

15%

8%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


4. August 2021 07:28

Top Preis-Leistung

Habe mir den Kopfhörer zur Beschallung beim Rasenmähen geholt. Außengeräusche werden gut kompensiert und man hört was man will. Bin nur gespannt wie lange die Ladebuchsenabdeckung hält...

12. Dezember 2020 01:56

Headset zum guten Preis

Zum Musikhören OK Als Headset zum Telefonieren OK, Hör- und Sprachqualität OK

1. Juni 2021 13:16

Immer dabei

Gesucht war: Klein, leicht, handlich, preiswert und vor allem mit gutem Sitz im Ohr. Zum Hören von Podcasts im ÖPNV, gelegentlich Musik, mitunter Telefonie. Der Sound haut einen zwar nicht um (wer wollte das zu diesem Preis erwarten?), für meine bevorzugte Nutzung aber völlig ausreichend. Außengeräusche werden ganz gut abgeschirmt, insbesondere der Sitz im Ohr ist bei mir perfekt.

30. März 2023 15:18

Toll zur Nutzung im Auto!

Zum telefonieren und mal kurz Musik hören top. Und für den Preis unschlagbar.

26. Juni 2023 23:03

Supergünstiger Preis

Gute Qualität

18. Juni 2023 18:06

Preishit!

Ich war leider sehr skeptisch: Ein Bluetooth-Headset für unter 3 €!? Aber alle Erwartungen wurden übertroffen: Guter ausgewogener Klang bei Musikwiedergabe, gute Trageeigenschaften und beste (Fern-) Bedienung über die verbauten Tasten. Natürlich könnte die (korrekt angegebene) Akku-Laufzeit länger sein, aber dafür ist der Kopfhörer auch schneller wieder aufgeladen. Ich wünschte, ich hätte noch ein Paar mehr bestellt....

23. Oktober 2021 13:25

AA-

Guter Klang, Guter Sitz im Ohr, Akkulaufzeit nicht ganz wie erwartet

17. Februar 2021 19:43

Kein Ohrhörer für Opern, aber Sprache und moderner Musik sehr gut brauchbar. Die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig. Zu diesem Preis unschlagbar!

.

5. Januar 2023 23:48

Guter Kopfhörer

Nach meinen Tets ist es ein guter Kopfhörer, welcher ähnlich klingt, wie mein kabel-gebundener Xiaomi Piston! Ich kann nicht sagen, dass er "blechern" klingt, bei mir sehr ausgewogen, eher bass-betont. Wie lange der Akku durchhalten wird, weiß ich noch nicht. Ich habe gleich 3 Stück bestellt (5€/Stück) und schaue mal, was die Zukunft bringt.

11. Dezember 2020 14:41

Alltagstauglich, Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Beim Laufen und im Auto zuverlässig und man bekommt noch Umweltgeräusche mit