Produktnummer: 692736

Hotrega Kaminscheiben Reiniger, 300 ml

Produktinformationen "Hotrega Kaminscheiben Reiniger, 300 ml"
Hochleistungs-Aktivschaum-Reiniger zur rückstandsfreien Beseitigung hartnäckigster Verschmutzungen, wie z.B. Ruß, Fett, Öl, Verbrennungsrückstände, Rauchharz uvm. Der Reiniger ist hervorragend geeignet für Glas, aber auch Kunststoffe und verschiedene Metalle. Inhalt: 300 ml.

Features:

  • Für Kachelofen- und Kaminglas
  • Hochergiebig
  • Selbsttätige Wirkung

Verfügbare Downloads

6 von 6 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


7. April 2021 07:52

Beste Qualität

Das beste Reinigungsmittel was ich bisher gesehen habe. Ohne Probleme wurnderbar sauber

28. September 2021 16:39

Top Ware, sehr schnelle Lieferung, super Kontakt, gerne wieder

Guter Reiniger

30. September 2022 11:16

Beste Ergebnisse

Gute Ergenisse beim reinigen, mit nichts zu vergleichen

19. November 2021 12:50

Top Reiniger

vom Geruch her zwar eher ungesund, aber ein kraftvoller und wirksamer Reiniger. Nur halt Vorsicht bei der Anwendung

27. Januar 2023 19:07

Super Reiniger

Scheibe ist wieder Glasklar, kenne nichts besseres

30. Dezember 2020 09:42

Kaminfeuer

Ruß auf der Scheibe hat keine Chance - perfektes Mittel dagegen