Produktnummer: 865793

KH-SECURITY Fernglas 8x21 „Crystal Clear“, schwarz

Produktinformationen "KH-SECURITY Fernglas 8x21 „Crystal Clear“, schwarz "
Faltbares Premium Fernglas mit Hochleistungsoptik aus Glas (kein Kunststoff). 8-fache Vergrößerung dank reflexions-hemmender mehrfach Linsenvergütung für maximale Helligkeit und maximalen Kontrast.
Inklusive Nylon-Tasche und Umhängeriemen.
Ideal für Outdoor-Aktivitäten, Konzertbesuche oder Natur-Beobachtungen

Technische Daten:

  • 8-fache Vergrößerung
  • Maße: 10,8 x 8,4 x 5,6 cm
  • Gewicht: 200 g mit Tasche


3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


18. Juni 2023 18:07

Klein-Praktisch-Gut-Günstig

Eigentlich sagt die Überschrift schon alles über das Fernglas: Ich bin sehr zufrieden! Besonders hervorzuheben sind die gummierten Gläser, die es Brillenträgern(innen) erleichtern den vollen Durchblick zu haben. Einzig das Umhängebändchen ist sehr dünn und wirkt billig. Das wird von mir ausgetauscht, aber gibt auch einen Punktabzug von 10 auf immernoch sehr gute 9.

17. März 2023 19:13

Handlich

Sehr klein und handlich, wirkt aber trotzdem robust und langlebig.

11. Dezember 2022 12:14

Schönes kleines Ferglas

sehr brauchbar