Produktnummer: 511462

KINZO Werkzeugkiste 60x155x225 mm

Produktinformationen "KINZO Werkzeugkiste 60x155x225 mm"
Stabile Toolbox aus langlebigen Kunststoff mit bis zu 11 Fächern. Ideal zur Aufbewahrung von Werkzeug, Angelzubehör, Verbandszeug, Haushaltsgegenstände usw. Maße (HxBxL): 60x155x225 mm.

3 von 3 Bewertungen

2.67 von 5 Sternen


33%

0%

0%

33%

33%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


16. September 2020 22:09

Artikel wie erwartet, robust.

.

22. September 2023 07:46

Leder nichts gescheites

An sich eine gute Idee, sieht auf das erste auch gut aus, aber... Scharfkantig, schließen nicht richtig, sie stinken, der Deckel und der Verschluss fällt ab, ... Eigentlich nichts, leider kann ich sie nicht mehr zurück 22.11.1973

25. Oktober 2023 10:38

Kurz gesagt: Lohnt sich nicht

Die Größe und die Einteilung sind an sich ganz ok. Aber: Die Kisten schließen nicht richtig, zudem fallen der Deckel und die Schließe ständig ab. Nach ein paar Wochen Nutzung geht mir das nun schon derbe auf die Nerven, auch wenn ich nur ein paar Mal an die Kiste ran musste.