Produktnummer: 502589

Klappmesser, 8 cm, Holz, braun/messing

Produktinformationen "Klappmesser, 8 cm, Holz, braun/messing"
Zweihandklappmesser mit arretierbarer Klinge.

Technische Daten:

  • Klingenlänge: 8 cm
  • Gesamtlänge: 18,3 cm


2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


23. September 2019 15:54

Super daß es das wieder gibt.

Ein einfaches und gutes Messer das perfekt in der Werkstatt seine Dienste tut. Zum Glück ist das wieder erhältlich, ich werde gleich mehrere ordern damit überall eines greifbar ist. Vor gut 10 Jahren hatte ich das 3x gekauft, für 1,50€, und ist einfach praktisch, da schmal und einklappbar sicher. Zum Glück ist es nicht viel teurer geworden.

14. Oktober 2019 21:13

Perfekt für die Reise jeglicher Art

Super Messer - hab meine schon seit einigen Jahren und gehe mal davon aus, dass sie immer noch gleich sind. Hatte/ habe sie auf Reisen am Fahrrad, Motorrad, Velomobil und Dienstreisen dabei und brauche kein anderes mehr, solange diese Messer sogut funktionieren. Demnächst werde ich sie zum ersten Mal schleifen (zumindest teilweise). Leicht im Gewicht, gut in der Leistung! Interessieren würde mich nur die Herkunft bei diesem Preis - für das gleiche aus Österreich oder Deutschland wäre ich auch gerne bereit, mehr zu bezahlen.