Produktnummer: 451724

Klinken-Einbaubuchse

Produktinformationen "Klinken-Einbaubuchse"
3,5 mm - 4-polig - SMD - Maße (BxHxT): 6x5,6x15 mm

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


26. Februar 2020 17:43

Kaum zu glauben

Lieder muss ich einen Punkt abziehen. In diesem webshop wird NICHT erwähnt, dass es sich hier um ein SMD-Bauteil handelt ! ( sonst hätte ich die Buchsen gar nicht gekauft ) Dass es sich um ein SMD-Bauteil handelt, habe ich erst auf der Rechnung festgestellt. Hier sollten die Webseiten-Gestalter nacharbeiten ! Aber trotzdem: lassen sich die Buchsen einwandfrei löten (!), das Gehäuse verformt sich nicht (!) und auch der Kontakt mit dem 3,5-mm-Klinkenstecker danach ist super.