Produktnummer: 535749

V-TAC LED-Deckenleuchte, VT-8-40(666) 40W, 4800 lm, 1200 mm, 4000 K

Produktinformationen "V-TAC LED-Deckenleuchte, VT-8-40(666) 40W, 4800 lm, 1200 mm, 4000 K"
Deckenleuchte mit breitem Anwendungsspektrum im Innenbereich. Die Leuchte besticht durch Design, Funktionalität und Sparsamkeit in Verbindung mit modernster Samsung Chip Technologie.

Technische Daten:

  • Energieeffizienzklasse: E
  • EEK-Spektrum: A – G
  • Gewichteter Energieverbrauch: 40 kWh/1000 h
  • Betriebsspannung: 230 V~
  • Leistung: 40 W
  • Farbtemperatur: 4000 K (neutralweiß)
  • Lichtstrom: 4800 lm
  • Lichtausbeute: 120 lm/W
  • Farbwiedergabeindex (CRI): > 80 Ra
  • Abstrahlwinkel: 110°
  • Geeignet für Akzentbeleuchtung: nein
  • Schutzart: IP20
  • Dimmbar: nein
  • Mittlere Lebensdauer: 30.000 Stunden
  • Schaltzyklen: > 15.000
  • Lichtstromerhalt am Ende der Lebenszeit: 70 %
  • Zündzeit: < 0,5 s
  • Anlaufzeit bis 60 %: < 1 s
  • Leistungsfaktor: > 0,9
  • Quecksilbergehalt: 0,0 mg
  • Gehäuse: Kunststoff
  • Diffusor: Mattiertes Kunststoff
  • Farbe: weiß
  • Maße (LxBxH): 1200x74x25 mm

Lieferumfang:

  • Decken Leuchte mit Leuchtmittel (nicht austauschbar)
  • Montagematerial
  • Anleitung

Verfügbare Downloads

10 von 92 Bewertungen

4.51 von 5 Sternen


75%

11%

9%

1%

4%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


9. Dezember 2020 09:53

Flach, leichte Installation und sehr hell!

Durch die flache Bauform und mit den Clips sehr leicht zu installieren. Sehr helles Licht und für Keller- und Hobbyräume perfekte Lichtfarbe!

27. Juni 2022 09:58

Alles OK

Alles OK

22. Dezember 2023 09:18

super

sehr helles und gleichmässiges Licht. Angenehm neutrale Farbtemperatur.

4. Dezember 2023 06:08

Positiv

genau das, was ich wollte, schönes helles Licht, flache Bauform

12. Januar 2020 13:01

sehr leicht, einfach zu montieren - sehr hell

In meiner Werkstatt habe ich 3 Stück an der Decke zusammen mit einer konventionellen Leuchtstofflampe (2x 1,20m Tageslicht) kombiniert. Es gibt kaum noch Schatten im Raum (3m Deckenhöhe, 15qm) und es lässt sich jetzt wunderbar arbeiten. Die Lampen schalten sehr schnell ein, keinerlei Betriebsgeräusche. Die Montage erfolgt über 2 Spangen mit je einer Schraube in welche die Lampe eingeklippst wird, so dass die Lampe quasi unsichtbar montiert ist. Einzig die Anschlussklemme ist eher „billig“ - habe ich durch eine kleinere und stabilere Klemme ersetzt.

21. Mai 2021 11:48

gute helle Lampe

Lampe ist gut ,nur der anschluss ist sehr schlecht ,man braucht eine abzweigdose sonst geht es nicht ohne das anschlusskabel unterzubringen

2. Februar 2024 09:30

sehr gut

Bin angenehm über die Helligkeit überrascht. Das in Verbindung mit dem Preis wäre optimal, gäbe es eine bessere Deckenbefestigung!

15. Oktober 2021 10:14

alles i.o. kann ich weiter Empfehlen.

ist gut zu gebrauen

23. September 2021 09:46

sehr gut

kauf ich immer wieder -leicht - hell - super - das kabel könnte länger sein - die anschlüssklemme ist leider unbrauchbar

22. September 2021 17:28

Helle LED-Deckenleuchte in sehr schöner Kunststoffwanne

sehr schönes, helles Licht, einfache Befestigung in den Bohrlöchern der alten, kaputten Leuchtstoffröhre dank der Metall-Federbügel. Keine Startergeräusche, kein Flackern. Die flache Bauform passt sich hervorragend in die flache Gewölbedecke. Ich bin absolut zufrieden. Die noch verbleibenden beiden Leuchtstoffröhren in meinem Büro werden auch ausgetauscht, sobald die Röhren den Geist aufgeben.