Produktnummer: 535516

LED-Feuchtraum-Wannenleuchte, VT-1249 (6285) EEK: G, 36 W, 120 cm, 4500K

Produktinformationen "LED-Feuchtraum-Wannenleuchte, VT-1249 (6285) EEK: G, 36 W, 120 cm, 4500K"
Diese Äußerst robuste Wannenleuchte der G-Serie punktet unter anderem mit einem energiesparsamen LED-Panel, leichter Installation und IP65 Klassifizierung. Dadurch lässt sich die Leuchte auch in Außenbereichen und Feuchträumen einsetzen.

Technische Daten:

  • Energieeffizienzklasse: G
  • EEK-Spektrum: A – G
  • Gewichteter Energieverbrauch: 36 kWh/1000 h
  • Betriebsspannung: 230 V~
  • Leistung: 36 W
  • Farbtemperatur: 4500 K (neutralweiß)
  • Lichtstrom: 2880 lm
  • Lichtausbeute: 80 lm/W
  • Farbwiedergabeindex (CRI): > 70 Ra
  • Abstrahlwinkel: 120°
  • Geeignet für Akzentbeleuchtung: nein
  • Schutzart: IP65
  • Dimmbar: nein
  • Mittlere Lebensdauer: 20.000 Stunden
  • Schaltzyklen: > 15.000
  • Lichtstromerhalt am Ende der Lebenszeit: 70 %
  • Zündzeit: < 0,5 s
  • Anlaufzeit bis 60 %: < 1 s
  • Leistungsfaktor: > 0,5
  • Quecksilbergehalt: 0,0 mg
  • Farbe: weiß
  • Temperaturbereich: -20…45°C
  • Maße (LxBxH): 1200x58x65 mm

Lieferumfang:

  • Wannenleuchte mit Leuchtmittel (nicht austauschbar)
  • Montagematerial
  • Anleitung

Verfügbare Downloads

10 von 16 Bewertungen

3.56 von 5 Sternen


56%

6%

6%

0%

31%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


7. Mai 2021 19:35

Preis-Leistung gut

.

26. November 2020 12:12

Bin ebenso zufrieden und begeistert vom Licht

Habe die Lampe jetzt seit einem Monat in Betrieb und bin davon Überzeugt. Ich habe sie mit dem Aufhängesatz direkt über der Werkbank. Das Licht ist wegen dem Milchglas (Plastik) blendfrei aber sehr hell auch für Friemelarbeiten. Das Aufhängen ging leicht, da sie kaum was wiegt. Und mit 1,5 qmm Verlegekabel halten auch die Anschlußklemmen sicher fest. Für den Preis unschlagbar

2. Dezember 2022 08:13

Top Leuchte zum kleinen Preis

Habe diese Leuchte jetzt im Keller und in der Garage verbaut (insgesamt 4 Stück) und bin sehr Zufrieden damit, sind wirklich super hell. Gut finde ich auch daß man sie in Serie schalten kann.

27. September 2020 23:11

Sehr zufrieden, Gutes Preis Leistungsverhältnis

Hatte fünf dieser Leuchten bestellt, trotz schlechter Bewertung. Sehen gut aus lassen sich leicht montieren, die Anschlußklemmen könnten etwas strammer sein. Habe die Leuchten seit einigen Tagen in Betrieb sehr Gutes Licht, bislang keine Ausfälle. Kann die Leuchten nur empfehlen, hab habe heute wieder welche bestellt für meinen Nachbarn. Anbei: bei Amazon sind sie doppelt so teuer und haben da top Bewertungen.

11. März 2022 10:03

Volle Zufriedenheit

gutes Preis-Leistungsverhältnis, durchgehend gute Qualität der Leuchten

12. Februar 2021 14:07

tolles Presi-/Leistungsverhältnis

.

17. März 2021 07:10

Machen was Sie Soll

Funktionieren wie Sie sollen liefern ein sehr helles Licht .

10. Januar 2023 16:00

Sehr gute Lampe, schön hell und leicht zu montieren

Die Lampe kann man beidseitig anschließen somit können mehrere Lampen in einer Reihe montiert werden mit durchgeschleiftem Kabel.

2. Dezember 2021 10:12

Feuchtraumleuchte

Alles OK

1. Februar 2021 11:15

Preis-Leistung ist einwandfrei!

Vor 1 Jahr haben wir 65Stk davon gekauft, verbaut und man muss wirklich sagen: bei diesem Preis kann man überhaupt nicht meckern, es sind zwar 4 Stk defekt, werden hoffentlich auch gegen funktionierende getauscht, aber das kann auch bei den höherwertigen Lampen passieren. Die Lampen sind seit ca. 6 Monaten im Einsatz, wir sind soweit zufrieden und würde noch mehr davon bei uns verbauen.