Produktnummer: 535755

QUATPOWER LED-Schaltnetzteil YSL30W, 12 V-, 30 W

Produktinformationen "QUATPOWER LED-Schaltnetzteil YSL30W, 12 V-, 30 W"
Schmaler LED-Treiber mit konstanter Ausgangsspannung zum Einsatz als Vorschaltgerät für LED-Lampen.

Technische Daten:

  • Eingang: 220...240 V~
  • Ausgang: 12 V-/2,5 A
  • Leistung: 30 W
  • Standby-Leistung: < 0,4 W
  • Leistungsfaktor: > 0,9
  • Betriebstemperatur: max. 40 °C
  • Schutzfunktionen: Kurzschluss, Überlast, Überhitzung
  • Schraubanschlüsse
  • Maße (LxBxH): 250x30x17 mm

Bitte beachten Sie: 12 V LED-Leuchtmittel haben im Einschaltmoment eine wesentlich höhere Leistungsaufnahme als bei den technischen Daten angegeben. LED-Netzteile erkennen in diesem Moment einen Kurzschluss und schalten ab.

Folge: die LED-Lampen leuchten nicht, flackern oder blinken. Aus diesem Grund empfehlen wir die Leistung des Netzteils ca. 50% größer zu wählen als die Gesamtleistung der angeschlossenen LED-Lampen.

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


19. Oktober 2023 13:10

Super flach

So passt es prima zwischen Vertäfelung und Decke.

30. Januar 2022 10:44

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Klein und Kompakt. optimal für meine Zwecke: Achtung: das Netzteil sollte das 1,5 fache der angeschlossenen LED Lampen haben. Desh. habe ich das leistungsfähige 30W genommen.

19. Juli 2023 21:12

Schmall, Lang, Leistungsstark

Nachdem bei mir die Netzteil von Philips LED Sticks nach und nach ausgestiegen sind, habe ich mir die Quatpower Schaltnetzteile besorgt. Bisher die Zweite, der erste ist vielleicht schon 3 Jahre bei mir. Alles gut. Der Formfaktor ist für meinem Einsatzzweck super 3cm breit und 25 cm lang, lässt sich gut hinter/auf dem Schrank verstecken.

11. Dezember 2020 18:24

LED Schaltnetzteil

Etwas zu lang, aber ok!