Produktnummer: 534974

LED Solarstrahler ungeprüfte Retourenware, 2er-Set

Produktinformationen "LED Solarstrahler ungeprüfte Retourenware, 2er-Set"
Solarbetriebene LED-Hausnummernbeleuchtung aus Edelstahl. Bei den Geräten handelt es sich um ungeprüfte Retourenware ohne Funktionsgarantie (nur für Bastler!). Ideal zum Basteln, Ausschlachten usw. Bestückt mit vielen wertvollen Bauteilen, wie Solarpanel, LED, Akku, Schalter usw. Maße (LxBxH): 140x95x23 mm

Lieferumfang:

  • 2x Solar Beleuchtung

7 von 7 Bewertungen

4.29 von 5 Sternen


57%

29%

0%

14%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


16. September 2020 11:22

Da kann man bei dem Preis nun wirklich nicht meckern

Bei drei von vier nur Akku getauscht, den vierten nehm ich zum Ausschlachten. Da kann man bei dem Preis nun wirklich nicht meckern.

19. Dezember 2020 00:43

bin zufrieden ,alle 4 leuchten sind ok

Kaufe ich wieder beim nächsten Mal !!

4. März 2021 19:17

funtionieren trotz ungeprüfter Retourware

Beide Strahler haben nach einem Tag Sonne ihre Arbeit aufgenommen. So hab ich es mir auch vorgestellt.

31. März 2021 22:38

Wie beschrieben - OK

Ich hatte leider nicht das Glück, dass die Leuchten funktionierten, aber das ist völlig OK, da ausdrücklich als "B-Ware zum Basteln" angeboten. Mal schauen ob man mit einem neuen Akku (AAA/400 MAH) den Beiden dauerhaft neues Leben einhauchen kann. Die Lampen sind nämlich aufschraubbar und somit ist ein einfach Wechsel der Akkus möglich. Probeweise habe ich es mal getestet und kann schon sagen, sie sind extrem leuchtstark.

23. Februar 2020 21:10

Für das Geld nicht schlecht

Ich habe inzwischen 4 Stück davon. Die mitgelieferten Akkus sind meistens tot, lassen sich aber problemlos austauschen. Die Helligkeit entspricht dem, was man von zwei LEDs erwarten kann. An sonsten sind die Leuchten wirklich nicht schlecht. Durch das dünne Blech außen drum sehen sie wesentlich teurer aus.

18. Februar 2020 18:21

durchaus brauchbar

Da waren nur die Akkus tiefentladen. Neue Akkus rein und funktioniert. Allerdings ist die Fläche der Solarzellen recht klein, so dass die Ladung nicht sehr lange hält.

10. Februar 2020 09:39

Bauteile waren ok, aber die Funktion wie beschrieben ist nicht gegeben

Zum Ausschlachten ok, aber zur Verwendung nach evtl. Reparatur nicht zu gebrauchen. Die Solarzellen sind fest mit dem Gehäuse verklebt und können nicht ausgebaut werden. Einzig der Akku (AAA Micro) kann anderweitig genutzt werden. Ich würde die Teile auch für weniger Geld nicht wieder kaufen.