Produktnummer: 537104

LED-Taschenlampe, LB5205-S, 65lm, schwarz

Produktinformationen "LED-Taschenlampe, LB5205-S, 65lm, schwarz"
Formschöne Taschenlampe mit leuchtstarker COB-LED, regenwassergeschütztem gummierten Kunstoffgehäuse und Druckschalter. Ideal für Arbeiten am KFZ, Service, Camping, Hobby usw.

Features:

  • Betrieb mit 2 Mignon-Batterien (nicht im Lieferumfang)
  • Leistung: 1 W
  • Lichtstrom: 65 lm
  • Lichtfarbe: kaltweiß (6500 K)
  • Schutzart: IP44
  • Material: Kunstoff
  • Farbe: schwarz
  • Gewicht (ohne Batterien): 65 g
  • Maße (LxØ): 155x45 mm

Lieferumfang:

  • LED-Taschenlampe
  • Betriebsanleitung

5 von 5 Bewertungen

4.6 von 5 Sternen


60%

40%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


19. März 2021 14:27

Sehr helle Taschenlampe ohne Firlefanz

Endlich mal eine preiswerte helle Taschenlampe die einfach hell wird. Kein Firlefanz wie hell, mittel und blinken beim Einschalten.

21. April 2021 18:31

Gutes Produkt.

Ich hatte mehrere solcher Lampen in verschiedenen Farben für ca. den doppelten Preis bei einem Lebensmitteldisconter gekauft und meiner Verwandtschaft verschenkt. Viel Licht und Batterielebensdauer für's Geld. Funktionieren auch bestens mit Ready2use-Akkus. Nach ca. 3 Jahren keinerlei Kontaktprobleme, wie man sie leider von anderen preisgünstigen Produkten kennt.

12. August 2021 22:46

preiwerte und gute Lampe

Diese Taschenlampe ist preiswert und hat nur einen Leuchtmodus, was ich sehr positiv finde. Bei andereren Taschenlampen mit mehreren Leuchtmodi, unter anderen einen Blinkmodus, den kein Mensch braucht, muss man 3 bis 4mal drücken, bis die Lampe aus ist. Diese Lampe hat nur eine Schaltstellung, was ich sehr positiv finde. Die Lampe ist hell und benötigt nur 2 Mignonzellen(die man überall preiswert bekommen kann). Nur einen Schiebeschalter hätte ich mir gewünscht, daher nur 9 Punte.

14. Februar 2021 12:44

etwas gross, sonst i.O.

.

11. August 2023 18:43

Nicht eine wie die andere ...

Nachdem ich das Modell vor einiger Zeit schon einmal gekauft hatte und damit sehr zufrieden war, hatte ich ein weiteres Exemplar mitbestellt. Das entpuppte sich allerdings als äußerst trübe Funzel mit der Leuchtstärke eines Glühwürmchens. Ganz offensichtlich defekt. Montagsmodell? Lob aber an den Pollin Service, der nach Zusenden eines Beweisphotos (direkter Vergleich mit der intakten Lampe) den Betrag direkt gutgeschrieben hat. Mit der zuerst gekauften Lampe bin ich auch nach längerem Gebrauch zufrieden, zumal sie sich mit Standard AA Batterien begnügt, die überall erhältlich sind. Gut, um z. B. eine Notleuchte in der Gartenhütte zu deponieren, ohne viel Geld auszugeben.