Produktnummer: 692909

LIFETIME Mikrofaser-Reinigungstücher CLEAN, 5 Stück, 30x30 cm

Produktinformationen "LIFETIME Mikrofaser-Reinigungstücher CLEAN, 5 Stück, 30x30 cm"
Praktische Reinigungstücher für den universellen Einsatz. Maße je Reinigungstuch (LxB): 300x300 mm. 5 Stück.

1 von 1 Bewertungen

1 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

100%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


9. Oktober 2022 20:27

Kathastrophe!! Saugt nicht 1 mL Feuchtigkeit.

Diese Tücher sind aus reinster Kunstfaser (quasi "100% Chemie-Kunststofffaser") und ... ....SAUGEN "NICHTMAL 1mL" Flüssigkeit. Die Tücher werden nicht mal richtig feucht (geschweige-denn naß), nachdem man sie in Wasser getaucht hat. So ein schlechtes Produkt habe ich schon lange nicht mehr gekauft. Obwohl ich wirklich tolerant bin: Aber das Produkt ist echt 100% für die Mülltonne. Nichtmal zum Polieren würde ich es verweden... Jedes alte Baumwoll-Tshirt ist 100 mal besser - für alle Arten von arbeiten.... Grüße Stammkunde2005