Produktnummer: 722516

LOGILINK Multimedia-Lautsprecher SP0030 Iceball, weiß

Produktinformationen "LOGILINK Multimedia-Lautsprecher SP0030 Iceball, weiß"
Lautsprecher mit Saugnapf-Halterung für Multimedia-Geräte wie Smartphones, Tablets, PCs, usw. Das kompakte Klangwunder ist nicht nur ein akustisches sondern auch ein optisches Hihglight. Dank des integrierten Akkus ist er ideal für unterwegs!

Technische Daten:

  • Stromversorgung über den integrierten LiPo-Akku
  • 3 Stunden ununterbrochene Musikwiedergabe
  • einfaches Aufladen über den USB-Port
  • Audioeingang über 3,5 mm Klinkenstecker
  • Leistung 1,5 W RMS-Neodym-Treiber
  • Silikonkörper mit Saugnapf für optimalen Halt
  • Farbe weiß
Lieferumfang: Lautsprecher, Audiokabel, USB-Ladekabel, Anleitung.

Verfügbare Downloads

7 von 7 Bewertungen

3.29 von 5 Sternen


29%

29%

14%

0%

29%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


18. November 2020 21:26

Der kleine Kugellautsprecher ist erstaunlich leistungsstark - (kleiner Mangel - die Kabel könnten etwas länger sein) - Preis/Leistungsverhältnis ist o.k. Also ein guter Kauf.

Der kleine Kugellautsprecher ist erstaunlich leistungsstark - (kleiner Mangel - die Kabel könnten etwas länger sein) - Preis/Leistungsverhältnis ist o.k. Also ein guter Kauf. - Die Qualität des Akkus kann noch nicht beurteilt werden.

21. Juni 2023 20:02

Gut

Guter Klang und klein.

14. April 2021 17:34

Macht was er soll

Bei diesem kleinen Preis kann man nicht viel erwarten, aber dafür ist der Klang un ddie Lautstärke ganz brauchbar.

17. März 2021 12:05

Guter Klang für diesen Preis

Natürlich ist dieses Ding kein Hifi-Lautsprecher, aber für 3 Euro kann man nicht meckern. Erstaunlich gut für diese Größe und diesen Preis.

7. Januar 2021 17:48

Brauchbarer Klang, Fertigungsqualität fragwürdig

Der erste gelieferte Lautsprecher war ein Totalschaden: der im Inneren der Kugel nur angeklebte Akku hatte sich gelöst und das Anschlußkabel war abgerissen. Das Ersatzexemplar funktioniert NOCH gut (als Lautsprecher für ein kleines Tablet), doch bei sanftem Schütteln klappert seit kurzem schon wieder was drinnen...

7. Mai 2021 11:47

LiPo-Akku aufgebläht

Nach dem Aufladen funktionierte der Mini-Lautsprecher, wenn auch nur für ca. 30 Minuten, dann war der Akku leer. Ich war aber neugierig und habe ihn geöffnet. Leider ist bei beiden gekauften Exemplaren der Lipo-Akku aufgebläht. Das besagt nichts gutes und Akkus, die in diesem Zustand aufgeladen werden, können einen Brand verursachen. So wandern diese jetzt in den Müll.

10. April 2021 22:42

Ein Satz mit X......

Beim Auspacken war ich noch voller Freude. Ich wollte den Kleine Lautsprecher nutzen um mit dem Tablet Hörbücher zu hören.Erstmal aufladen. Beim Blick auf das Ladekabel, zeigte sich direkt eine Beschädigung des Kabels am Knickschutz. Die Kupferlitzen ist zu sehen. Eingesteckt. Es leuchte etwas im Innereren. In der Anleitung steht deutlich, das man es nur am Rechner aufladen Solll (Kleingedrucktes) Nach mehreren Stunden am Rechner, der erste Test.. geht nicht. statt, Smartphone am Tablet angeschlossen, geht auch nicht. Zurück am Rechner, dort direkt angeschlossen geht auch nicht. Zusätzlich das USB Ladekabel angeschlossen, jetzt gehts, aber es ist ein "Leisesprecher" , kein Lautsprecher. Da ist der integrierte Lautsprecher am Smartphon/Tablet lauter, als die kleine Kugel. Wenn ich den Lautsprecher hinten mit dem Saugnapf befestige ist nichts zu verstehen. Fazit: Der Akku wird nicht geladen und/oder ist defekt. Ohne externe Stromeversorgung geht nix. Die Leistung ist schwach bis nicht vorhanden. Zum Glück war es nur ein Sonderangebot, aber wie meine Oma immer sagte: "Junge, kaufste billig, kaufste zweimal!" Mit Versandkosten einen knappen 10er für nix....