Produktnummer: 693172

Aiibot Luftreiniger A500, mit HEPA 13

Produktinformationen "Aiibot Luftreiniger A500, mit HEPA 13"
Der Luftreiniger Aiibot A500 hat einen CARD-Wert von 450 m³/h. Der Luftreiniger verfügt über ein vierschichtiges Filtrationssystem: Vorfilter, Luftreiniger Hepa, Aktivkohlefilter und Kältekatalysator. Es kann leicht viele komplexe Raumluftprobleme wie Geruch, Rauch, Pollenallergie, Staub, Formaldehyd, Haare, VOC-Gas, Bakterien usw. entfernen. Der Luftreiniger verfügt über eine WLAN-Funktion und unterstützt Alexa und Google Home Sprachsteuerungen.

Features:

  • Luftreiniger mit WLAN-Funktion
  • 4-in-1 Filtersystem (Vorfilter, Luftreiniger Hepa Aktivkohlefilter und Kältekatalysator)
  • 4 Geschwindigkeiten und 2 Modi (Schlaf- und Automodus)
  • Anzeige der Luftqualität in Echtzeit
  • Automatische Luftmengensteuerung
  • WLAN-App-Steuerung (Smart Life App)
  • LED-Touchscreen
  • Kompatibel mit Amazon Alex und Google Home Sprachsteuerungen
  • Filteranzeige, zum rechtzeitigen Austauschen des HEPA-Filters
  • Geeignet für Zimmergrößen bis zu 120 qm

Technische Daten:

  • Betriebsspannung: 230 V~, 50 Hz
  • Leistung: 45 W
  • Luftumwälzung: 450 m³/h
  • Raumgröße: max. 120 m²
  • Geräuschpegel: 20 dB (im Schlafmodus)
  • Farbe: weiß
  • Maße (HxBxT): 608x330x330 mm

Lieferumfang:

  • Luftreiniger
  • Bedienungsanleitung


1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


17. Januar 2022 21:15

Alles in allem ist er sein Geld wert

Habe eine offene Küche, die man im Winter nur schwer lüften kann, da sonst die Wohnung und der Essbereich schnell auskühlt. Der zu reinigende Raum hat ca 50m². Deshalb musste etwas her, das die Luft während der Verunreinigung schnell und effektiv reinigt. Die Automatik funktioniert einwandfrei. Haben vier 450g-Steaks gebraten. Nachdem Steak 1 und 2 ca 1 Minute auf der Grillpfanne waren, die Umlufthaube volles Moped machte, fuhr der Luftreiniger hoch und reinigte die Luft so gut, dass man dabei zuschauen konnte. Normalerweise springt bei solchen Aktionen spätestens nach ca 3 Minuten mein Rauchmelder an, dieser blieb aber den ganzen Abend ruhig und musste diesmal nicht seiner Energiezelle beraubt werden. Im Standartbetrieb ist der Luftreiniger hier extrem leise, wenn er aber volle Möhre gefordert wird, macht er meiner Umlufthaube fast schon Konkurrenz. Sobald sich die Luft säubert, gibt das Gerät aber auch schnell wieder Ruhe. Durch die wirklich sehr effektive Luftreinigung, können sich die Gerüche nicht so gut in Gardinen oder anderen sinnlosen Accessoires binden. Dadurch ist auch eine nachhaltige Geruchsbindung relativ schlecht. Meine Wohnung braucht nach solchen Aktionen sonst meist 3-4 Tage, bis ich nicht mehr an die leckeren Steaks erinnert werde. Dies war jetzt schon am 2. Tag nicht mehr so. Ist auf alle Fälle kein Fehlkauf gewesen. Bin mal auf die Pollenzeit gespannt. Wenn das Ding dann weiterhin so toll funktioniert, komm ich dann gar nicht mehr aus der Bude...... Ach so, die App funktioniert auch einwandfrei, auch wenn es total beknackt ist von unterwegs zu sehen, ob gerade jemand in deiner Bude die Luft verpestet.