Produktnummer: 502962

DAYTOOLS Magnetgreifer TA-PU-016, 700 mm, mit 4 Krallen, biegsam

Produktinformationen "DAYTOOLS Magnetgreifer TA-PU-016, 700 mm, mit 4 Krallen, biegsam"
Das ausgezeichnete und biegbare Greifwerkzeug kann Objekten, die gerade nicht erreichbar sind, greifen. Perfekt für Waschbecken, Abfluss usw.

Features:

  • Mini 4 Krallen, um kleinere Sachen aufzunehmen.
  • Starke Magnetadsorptionskraft.
  • Der Schlauchgreifer kann frei gebogen werden.
  • Länge: 700 mm

3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


2. August 2023 19:14

Magnetgreifer

Der Greifer funktioniert, der Magnet ist aber nicht sehr stark. Die Endtülle mit dem Greifereinsatz ist sehr lang, damit kommt man nicht um enge Ecken, aber auf dem Produktbild kann man das gut sehen, ich war mir dessen nur nicht bewußt.

13. Juni 2022 19:14

Funktioniert

Funktioniert gut, der Magnet ist allerdings nicht stark.

9. März 2022 22:34

Tollr Greifer

Sehr praktisch und robust. Der Greifer öffnet sich ein wenig schwerfällig, ist aber nicht weiter störend.