Produktnummer: 501391

Maschinen-Schraubstock PMS-65

Produktinformationen "Maschinen-Schraubstock PMS-65"
Maschinen-Schraubstock aus Alu, mit exakt schließenden Backen, Schnellverstellung und abwinkelbarem Griff.

Features:

  • Backenbreite 69 mm
  • Backenhöhe 29 mm
  • Spannbereich bis 65 mm
  • Gewicht 580 g
  • Gesamtmaße (LxBxH): 263x116x63 mm

1 von 1 Bewertungen

1 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

100%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


14. Oktober 2023 20:52

Schrott - man sollte immer alles gleich ausprobieren!

Nur zur Sicherheit, falls er jemals wieder lieferbar werden sollte: Ich hatte ihn lange rumliegen und noch nicht genutzt. Die Führung des Schlittens hat auf 3cm Länge 1,5mm Spiel! NIcht mittig kann man nix spannen. Das Alu ist nicht eloxiert und völlig weich, ein rundes Werkstück, das durchrutscht, ruiniert die Spannfläche!