Produktnummer: 722252

INTENSO MicroSDHC Card, 32 GB, CLASS 4,

Produktinformationen "INTENSO MicroSDHC Card, 32 GB, CLASS 4,"
Für den mobilen Einsatz im Smartphone, Tablet, Handheld, MP3-Player oder im Navigationsgerät - die MicroSDHC 32 GB ist eine vielseitig einsatzbare Speicherkarte. Mit 32 GB Speicherplatz und SD-Adapter lässt sie keine Wünsche offen.

Features:

  • Speichergröße: 32 GB
  • Class 4
  • Maximale Datentransferrate: Schreiben 5 MB/s, Lesen 21 MB/s
  • Mit SD-Adapter

8 von 8 Bewertungen

4.88 von 5 Sternen


88%

13%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


9. Februar 2024 15:53

Günstige Qualität

Habe viele davon im Einsatz, in Kameras, Raspberry, usw. Die Karten sind zyklenfest und somit sehr zuverlässig. Noch nie gab es ein Problem damit.

15. Dezember 2021 10:57

Alles OK

Die Karte ist Ersatz für eine defekte Speicherkarte. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Aufgrund des Adapters kann die Speicherkarte in vielen Geräten eingesetzt und genutzt werden.

14. Juli 2023 23:46

Gut für Musikdateien

Ich besitze mehrere Musik-Abspielgeräte ohne Display. Wenn ich ein bestimmtes Lied suche, muß ich da alle Titel nacheinander durchschalten. Diese 4GB-Speicherkarte bietet Platz für rund 100 Titel im guten alten Wave-Format. Das reicht gut für einen schönen Sommer-Nachmittag. Außerdem hab ich bei Flash-Speichern generell, unabhängig von der Marke, festgestellt, daß mit zunehmender Kapazität die Zuverlässigkeit abnimmt. Deshalb nehm ich lieber viele kleine Karten als eine Größere. Ich kann dann den Inhalt auch besser ausdrucken und meine mobile Sammlung nach Musikrichtungen sortieren. Zum Beispiel "schöner Sommernachmittag am Almsee", "Abendstimmung", "russische Lieder für den Winter" oder eher "american Country Music". Dieses System hat sich gut bewährt. Deshalb hab ich auch 15 Stück dieser Karten gekauft. Gutes preiswertes Produkt, würde ich sagen!

18. Mai 2022 13:00

4-GB-Karte nur für Spezialzwecke interessant

Die 4-GB-Karte ist kaum billiger als die größeren Ausführungen. Interessant ist sie nur für Geräte, die ausdrücklich mit keinen größeren Karten umgehen können. Die größere Schwelle ist übrigens bei 2 GB: Der ursprüngliche Standard definierte nur den Zugriff auf maximal 2 GB Speicher. Die 2 GB stehen auch in den Daten meines wetterfesten Uralt-Navis. Vom Datenformat her kompatible Karten gibt es noch, aber die sind mittlerweile größer als 2 GB. Der Versuch mit dieser 4-GB-Karte scheiterte. Also muss ich nach einer kleineren Landkarte suchen, denn für Wanderungen oder so erfüllt das Navi noch seinen Zweck.

19. November 2021 11:31

Solide Qualität & preiswert

Ich kann zwar die von Jan gemessene Lese- und Schreibgeschwindigkeit nicht bestätigen (mit internem USB3-CardReader rund 30-40% langsamer - Serienstreuung oder anderer Chip ? ), aber für Foto- / nicht Video-Zwecke oder zum Datentransfer bestens geeignet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

17. Februar 2021 21:07

Rundum gute Karte auf den ersten Blick

Eindwandfreies Produkt, keine defekten Sektoren, bei mir flotte Geschwindigkeit (19MB/s schreiben, 67MB/s lesen im H2testw im USB 3.0 Reader), keine Daten fehlerhaft geschrieben. Dabei wurde die Karte zudem nur lauwarm, verbraucht also auch wenig Energie.

6. Oktober 2020 23:44

Hohe Speicherkapazität, rundum gut

Rundum gute Karte für den Allzweckgebrauch in Handy/Tablett etc.. Geschwindigkeit (Class 4) reicht dafür allemal aus, so meine praktische Erfahrung.

28. Juli 2021 22:37

Für ältere Kameras gut geeignet

Das Tempo ist für ältere Technik mit wechslenden Benutzern und notwendigen Speicherwechsel preislich eine gute Alternative. Damit umgeht man den Einsatz mit oftmals nur noch angebotenen schnellen und "großen" Speichern, die dann auch nicht kompatibel sind. Das gilt auch für die 8 GB Speicherkarte.