Produktnummer: 502951

Einhell Nass-Trockensauger TH-VC 1820 S Kit

Produktinformationen "Einhell Nass-Trockensauger TH-VC 1820 S Kit"
Das Nass-Trockensauger-Set TC-VC 1820 S Kit ist ein vielseitiges Komplettpaket für die einfache Nass- und Trocken-Reinigung, das in keinem Haushalt fehlen sollte. Sein leicht zu reinigender Edelstahlbehälter bietet 20 Liter Fassungsvermögen für groben oder feinen, nassen oder trockenen Schmutz und sogar Flüssigkeiten.

Dank Blasanschluss lassen sich unzugängliche Stellen bequem ausblasen. Ein Aschefilter ermöglicht die schnelle, bequeme Reinigung kalter Öfen und Feuerstellen, ohne den Nass-Trockensauger zu verschmutzen.

Features:

  • Rostfreier Edelstahlbehälter 20 l
  • Blasanschluss zum Ausblasen von schwer zugänglichen Stellen
  • Rollen für einfachen Transport
  • Praktische Zubehörhalterung zum sauberen Verstauen und Arbeiten
  • Kabelhalterung im Gehäuse integriert
  • 3-teiliges Plastikrohr, Durchmesser 36 mm
  • Inkl. Plastik Saugschlauch Ø 36mm, 1,5 m
  • Inkl. großer Kombidüse für Teppich-und Glattboden und Fugendüse
  • Inkl. Adapterstück für den optimalen Luftstrom
  • Inkl. Schaumstofffilter zum Nasssaugen und Papierschmutzfangsack
  • Inkl. Aschefilter

Technische Daten:

  • Betriebsspannung: 230 V~
  • Leistung: 1250 W
  • Max. Saugleistung: 180 mbar
  • Saugschlauchlänge: 1,5 m
  • Saugschlauchdurchmesser: 36 mm
  • Behältervolumen: 20 L
  • Schallleistungspegel LWA: 78 dB (A)
  • Netzkabellänge: 250 cm
  • Gewicht: 3,85 kg

Verfügbare Downloads

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


16. September 2020 09:40

Sehr guter Staubsauger

Der Sauger ist sehr gut verarbeitet, Saugleistung ist auch sehr gut,probiert im Auto und in der Garage, auch die Wohnung mit hundehaare war kein Problem! Das Rohr zum Zerlegen ist für mich persönlich gut da er in der Garage auf engen Raum gelagert wird! Nur das Prinzip mit dem Aschesauger habe ich nicht verstanden, mann saugt und bekommt trotzdem die Aschen in den Hauptsauger, also hat man 2 Sauger zu reinigen! Meiner Meinung nach fehlt hier ein Filter im Aschesauger! Ich habe mir ein filterflies bestellt und dies zwischen Gitter und Deckel geklemmt, und es funktioniert einwandfrei! Ich bin mit dem Hauptsauger sehr zufrieden daher sehr gut bewertet! Den Aschesauger würde ich mit 3 bewerten! Also klare Kaufempfehlung für den Hausgebrauch! Ps: Wasser saugen noch nicht getestet!