Produktnummer: 250403

Noise Suppressor, 15 A

Produktinformationen "Noise Suppressor, 15 A"
Entstörfilter zur Beseitigung von unerwünschtem Rauschen durch Masse-Störungen zwischen Autoradio und Endstufe. Belastbarkeit 15 A. Cinch-Anschlüsse. Maße (ØxT): 35x70 mm.

2 von 2 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


3. Januar 2023 13:42

Macht genau das was es soll!

.

6. Februar 2024 15:49

tut was es soll, aber die "Belastbarkeit" ist grober Unfug

Ich war ja etwas skeptisch wegen der offensichtlich unsinnigen Angabe "15A"... Aber es ist ein funktionierender Audio-Trenntrafo mit, so weit meine Ohren das beurteilen können, recht ordentlicher Klangqualität. Für den Einsatz um Masseschleifen zu beseitigen würde ich das Ding definitiv wieder kaufen. Wegen der "Belastbarkeit 15 A": Der Trafo an sich hält ganz sicher keine 15 Ampere Signalstrom aus, dafür sind schon die Anschlusskabel viel zu dünn... Aber das muss er auch nicht; beim Audiosignal fließen vielleicht ein paar Milliampere. Anscheinend darf man im KFZ-Bereich an elektrotechnischen Kenntnissen nur "15A ist die größte Sicherung" erwarten ;)