Produktnummer: 851758

BGS TECHNIC Ölkännchen, 250 ml

Produktinformationen "BGS TECHNIC Ölkännchen, 250 ml"
Mit diesem Pump-Ölkännchen können auch schwer erreichbare Stellen einfach geschmiert werden. Durch den Pumpmechanismus ist eine einfache Dosierung möglich. Inhalt 250 ml.

2 von 2 Bewertungen

4 von 5 Sternen


50%

0%

50%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


13. Dezember 2020 18:00

Tolle Werkstatthilfe

Ein Vorteil dieses Ölkännchens ist zweifelsohne, daß man den Füllstand direkt ablesen kann. Die Feindosierung arbeitet auch exakt. Wir setzen es auch ein, um im Betrieb die Schneidmesser des Aktenvernichters zu ölen (Partikelschnitt). Da sich das obere Teil sehr schwer nur aufdrehen läßt ( Rohrzange eingesetzt), kleiner Punktabzug. Das Teil habe ich weiterempfohlen und wird auch im Bekanntenkreis erfolgreich eingesetzt. Wie bei anderen BGS Produkten ein guter Kauf. Danke.

5. Juli 2021 21:38

Nur bedingt zu empfehlen, Viskosität des Öles ist wichtig

Das Ölkännchen ist für meine Zwecke leider nicht nutzbar. Für leichte Öle mit einer niedrigen Viskosität funktioniert der Pumpmechanismus und die Feindosierung vermutlich ganz gut (nicht getestet), für mein etwas schwereres Kettenöl ist das Teil aber leider nix. Nach wievielen Pumpbewegungen und wieviel Öl dann tatsächlich raus kommt ist völlig unkontrollierbar.