Gut, aber nicht gut genug
Scheint nicht am Produkt zu liegen, sondern an dem Aufbereiter.
1. Lieferung - Gerät war nicht optimal installiert - die Kabelverlegung unkorrekt (eingeklemmt), SSD lose in einem Schacht..
2. Nach Einschalten und Installation des BS - dauerhafter Fehler, also Retour
3. Ersatzgerät - Unterschied zu dem ersten - alles korrekt, nur hier ist das DVD leider defekt, also nächste Stufe der Unannähmlichkeit, Test und wieder ein Austausch
4. Vielleicht ist das die letzte Stufe, um ein zuverlässiges Gerät zu bekommen.
Antwort
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Ziel ist, derartige Fehler zu minimieren und ein Höchstmaß an Refurbished-Qualität zu bieten. Daher stehen wir in engem Austausch mit unseren Aufbereitern. Ihr Feedback zum Fujitsu Esprimo E920 PC werden wir entsprechend weitergeben. Viele Grüße,
Ihr Team von Pollin.de