Produktnummer: 751412

LENOVO PC ThinkCentre M82, Intel i5, 12GB RAM, 2TB, Win10H, Refurbished

Produktinformationen "LENOVO PC ThinkCentre M82, Intel i5, 12GB RAM, 2TB, Win10H, Refurbished"
Leistungsfähige Workstation mit hochwertiger Prozessortechnologie von Intel und einer Vielzahl an Anschlussmöglichkeiten. Dank des kompakten und eleganten Designs lässt sich der PC als Heim- sowie Bürocomputer verwenden. Die Geräte stammen aus Leasing-Verträgen, wurden professionell aufbereitet und mit dem Betriebssystem Windows 10 Home neu installiert. Leichte optische Mängel sind möglich.

Technische Daten:

  • CPU: Intel Core i5-3470, 4x 3,2 GHz
  • Arbeitsspeicher: 12 GB DDR3, 1600 MHz
  • Festplatte: 2 TB HDD
  • Grafik: Intel HD Graphics 2500
  • Sound: High Definition Audio
  • Laufwerk: DVD-RW
  • Netzwerk: Gigabit-LAN mit 10/100/1000 MBit/s
  • Anschlüsse: DisplayPort, Audio, RJ-45, USB 2.0, USB 3.0, VGA
  • Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
  • BullGuard Internet Security 1 Jahr für 3 Geräte
  • Acronis True Image Personal RETEQ Edition
  • Farbe: schwarz
  • Gewicht: 7,5 kg
  • Maße (BxTxH): 339x381x100 mm

3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


6. Mai 2022 07:09

Viel Computer für wenig Geld!

Schon der fünfte Reteq-Rechner den ich für Kunden besorgt habe. Alle waren TOP !!!

11. Dezember 2022 15:51

Super Rechner, sehr schnelle, Lieferung, genau richtig für den Hausgebrauch.

Bin mehr als 20 Jahre Kunde bei Pollin und immer wieder super Ware.

22. April 2022 08:53

Top Rechner

Top Rechner, leider ohne Unterlagen. Statt der 2TB HD lieber 1TB SSD, dann kriegt das Ding Flügel. Aufbereitet wie Neu gibt nichts zu beanstanden. Techniker von Pollin sehr hilfsbereit. Würde ich sofort wiederkaufen