Produktnummer: 722457

TP-LINK Powerline Adapter-Set TL-PA4010KIT, 600 Mbps

Produktinformationen "TP-LINK Powerline Adapter-Set TL-PA4010KIT, 600 Mbps"
Powerline Starter-Set macht aus jeder Steckdose spielend leicht einen schnellen Netzwerkanschluss. Das Set ermöglicht Datenraten von bis zu 600 Mbps bei einer Reichweite von bis zu 300 m und das ohne Netzwerkkabel verlegen zu müssen!

Features:

  • kompatibel zum HomePlug AV-Standard
  • Superminidesign, kleiner als die meisten erhältlichen Powerlineadapter,
gleicht sich optisch an jede Steckdose an- keine neuen Kabel, verwenden Sie einfach das bestehende
Stromleitungsnetz weiter- Reichweite bis zu 300 m über das hausinterne Stromnetz
ohne Software-Installation sofort einsatzbereitpatentierter Stromspar-Modus (Stromersparnis um bis zu 85 %)unterstützt IGMP-Multicast-IP-Übertragung, optimiert IPTV-Streamingflüssiges Streaming von HD-Videos bei Datenraten von bis zu 500 MbpsQoS stellt Unterbrechungsfreiheit sicherÜbertragungsrate max. 600 MbpsLED-StatusanzeigenStromverbrauch max. 2 Wab Windows 2000Maße (BxHxT): 52x65x28,5 mmLieferumfang: 2x Powerline-Adapter, Patchkabel, Software-CD, Anleitung.

2 von 2 Bewertungen

3.5 von 5 Sternen


50%

0%

0%

50%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


3. Mai 2020 10:36

Top Produkt

Habe seit Jahren die Powerline-Adapter von TP-Link. Ich bin sehr zufrieden (ausser das vor kurzem einer den Geist aufgab). Preis/ Leistung absolut top. Habe sie vor allem in den Kinderzimmern und im Wohnzimmer (für TV) im Einsatz. Ich finde einfacher kann man eine Internetleitung nicht verlegen.

26. November 2019 19:55

Nicht zu empfehlen!

Die Reichweite und Geschwindigkeit der Datenverbindung über PowerLine war leider sehr langsam. Jedes WLAN ist da viel schneller. Noch besser wäre ein Netzwerkkabel. Leider rausgeschmissenes Geld...