Produktnummer: 581088

PREMIUMBLUE Wildkamera WC-1501, 5MP, FullHD

Produktinformationen "PREMIUMBLUE Wildkamera WC-1501, 5MP, FullHD"
Die Wildkamera PREMIUMBLUE WC-1501 ist nicht nur dafür geeignet Wild zu beobachten, sondern auch Ihren Hof, Grundstück oder Ihr Ferienhaus. Dank der mitgelieferten Fernbedienung kann man die Kamera auch sehr komfortabel bedienen. Dank des integrierten Laser-Pointers lässt sich die Kamera perfekt positionieren.

Features:

  • 5 Megapixel CMOS Sensor für FullHD-Aufnahmen
  • LCD-Display 5,1 cm (2")
  • Fernbedienung zur komfortablen Einstellung
  • PIR-Bewegungsmelder mit 60° Erfassungswinkel
  • Infrarotreichweite bis 20 Meter
  • MicroSD Speicherkartenslot für Speicherkarten bis zu 32 GB
  • Auslösezeit in unter 0,5 Sekunden

Technische Daten:

  • Kameraauflösung (wählbar): 24 / 20 / 16 / 12 / 8 / 5 / 3 / 1 MP interpoliert
  • Videoauflösung (wählbar): 1080p, 720p, 480p
  • Videolänge (einstellbar): 3 Sekunden…10 Minuten
  • Auslöseintervall: 5 Sekunden…60 Minuten
  • Mehrfach-Fotoaufnahmen: 1/2/3/10 Bilder
  • PIR-Erfassungswinkel: 60°
  • Schutzart: IP65
  • Speicherkarte: 8…32 GB microSD(HC)-Karte
  • Stromversorgung: 8 Mignon (AA) Batterien (nicht im Lieferumfang) oder Hohlbuchse (5,5/2,1 mm) 9...12 V/1 A
  • Gewicht: ca. 300 g
  • Maße: 145x80x55 mm

Lieferumfang:

  • Wildkamera
  • Fernbedienung
  • USB-Kabel
  • Halterung
  • Befestigungsgurt
  • Bedienungsanleitung


Verfügbare Downloads

6 von 6 Bewertungen

3.17 von 5 Sternen


17%

50%

0%

0%

33%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


20. Juni 2023 07:33

Kamera macht sehr gute und scharfe Bilder, einfach zu handhaben

.

30. Oktober 2023 14:36

Kamera macht sehr gute und scharfe Bilder bei Helligkeit und Dämmerung, bei Dunkelheit sind die Aufnahmen griessig.

Kamera macht sehr gute und scharfe Bilder bei Helligkeit und Dämmerung, bei Dunkelheit sind die Aufnahmen griessig.

9. Februar 2024 13:00

von zwei bestellten Wildkameras,eine defekt

Bedienungsanleitung etwas kompliziert.Aufnahmen in Ordnung

10. November 2023 08:09

habe bereits 2 Stück davon, problemlos in der Bedienung, allerdings ist die Handhabung der Mikro SD - Karte, die nach dazu unten herauszunehmen ist, im Wald nicht optimal, eine SD-Karte wäre sicher besser zu handhaben

.

2. April 2024 06:07

Wer billig kauft und Angaben vertraut, kauft zwei Mal.

Leider keine Funtkion, da in Artikelbeschreibung und in gedruckter Anleitung von Netzteilspannung zwischen 9...12V (auch ohne Angabe der Polarität, die ich vorab ausgeklingelt habe: Plus ist innen) steht. Hat aber mit 12V-NT nicht geklappt und hat keine Funktion (mehr?!/noch nicht?!). Zu Vorsicht sei auch bei dem Batteriefach geraten: Es wird intern durch auseinandergespreizter Metallklammer an beiden Kunststoffseiten gehalten, hält vermutlich nur kurz. Weitere Funktion/Qualität also unmöglich. Geht zurück.

4. April 2024 18:34

Angegebene Merkmale sehr verheisungsvoll, was sich leider nicht bestätigte.

Nach ersten Problemen mit dem Schutzgrad(angegeben mit IP67) trat Wasser in die Kamera ein. Aufnahmen auf der SD-Karte waren nicht lesbar. Auf meine Beanstandung hin wurde die Kamera getauscht. Diese zweite Kamera wurde wieder eingerichtet und nach 1 Woche sollten die Aufnahmen ausgelesen werden, was leider nicht ging. Die SD-Karte wurde am Rechner nicht erkannt. Der Versuch, die Karte wieder in die Kamera einzusetzen und die Aufnahmen dort anzusehen scheiterte ebenfalls. Es wurde angezeigt: " SD-Karte fehlt". Das löst Enttäuschung aus für verlorene Zeit und ärgerlichen Schriftverkehr, der nicht sein sollte. Nun werde ich abermals den Artikel zurücksenden - lieber Geld zurück, als nochmals Probleme.