Produktnummer: 851481

APA Reifenluftdruckprüfer, digital

Produktinformationen "APA Reifenluftdruckprüfer, digital"
Digitaler Reifenluftdruckprüfer der durch seine kompakte Bauform in keinem Auto, Motorrad, LKW und Bus fehlen sollte.

Technische Daten:

  • Messbereich: bis 4,5 bar
  • Maßeinheiten: bar
  • Farbe: schwarz/silber
  • Material: ABS
  • Maße (LxBxH): 145x40x20 mm

Lieferumfang:

  • Reifenluftdruckprüfer (inkl. Batterie CR2032)

2 von 2 Bewertungen

1.5 von 5 Sternen


0%

0%

0%

50%

50%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


21. Mai 2021 13:58

Nicht bei allen Ventilen zugänglich ist von der Felgenabstand zum Ventil abhängig

Gerät ist leider an der Messöffnung zu Dick man kommt sehr schlecht oder garnicht an das zu messende Ventil, zB bei einem Motorrad mit SpeichenRäder und somit kann keine Messung gemacht werden. Wenn man messen kann dann funktioniert es auch.

16. April 2020 09:53

Batterie kommt und welche Batterie passt. Ich weiß nicht wie man ihn benutzt oder wie man ihn einschaltet (einen Knopf gibt es nicht!) und kann ihn nun, nachdem ich lange glaubte einen Luftdruckprüfer für den Notfall zu haben, als Elektroschrott entsorge

Ich habe den Luftdruckprüfer gekauft, leider. Als ihn jetzt brauchte, fand ich keinerlei beiliegende Gebrauchsanweisung, nicht einmal wie man an die Batterie kommt und welche Batterie passt. Ich weiß nicht wie man ihn benutzt oder wie man ihn einschaltet (einen Knopf gibt es nicht!) und kann ihn nun, nachdem ich lange glaubte einen Luftdruckprüfer für den Notfall zu haben, als Elektroschrott entsorgen! Nicht einmal bei Pollin, wo ich ihn kaufte, gibt es einen Gebrauchshinweis!!