Produktnummer: 694129

Salz-/Pfeffermühle, GT-SPM-02, silber, elektrisch, Pfeffer

Produktinformationen "Salz-/Pfeffermühle, GT-SPM-02, silber, elektrisch, Pfeffer"
Dieses batteriebetriebene Salz- und Pfeffermühle im eleganten Alu-Design bietet Ihnen jederzeit den Genuss von frisch gemahlenem Salz/Pfeffer und das auf Knopfdruck!

Features:

  • Keramikmahlwerk
  • Stufenlos einstellbare Mahlstärke
  • Gehäuse mit Edelstahl-Ummantelung
  • Integrierte Beleuchtung

Technische Daten:

  • Betriebsspannung: 9V- (über 6 Micro-Batterien (nicht im Lieferumfang)
  • Maße (ØxH): 50x240 mm

Lieferumfang:

  • Salz-/Pfeffermühle
  • Pfeffer
  • Anleitung

3 von 3 Bewertungen

3.67 von 5 Sternen


67%

0%

0%

0%

33%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


14. Februar 2024 10:51

Top

Für das Geld Top!

6. Dezember 2023 09:08

Ein gutes Gerät

Icxh habe schon einige Pfeffermühlen in Gebrauch gehabt und bin mit dieser Pfeffermühle zufrieden. Einzig die Befüllung ist etwas schwierig, mit einem Trichter o.Ä. geht das aber gut. Kurze Betriebsdauer, die Batterien werden geschont. Ich habe zwei davon in Betrieb. Sehr zu empfehlen

9. April 2024 17:23

Bei einer der zwei gekauften Salz-/Pfeffermühlen war die Alustange im Mahlwerks so eloxiert, dass sich die daran befindliche Einstellschraube nicht bewegen ließ und somit die Mühle nicht nutzbar war. (-> für die Tonne) Eine Reklamation steht beim Preis di

.