Produktnummer: 640492

DYNAVOX Satelliten-Lautsprecher AS-301, schwarz

Produktinformationen "DYNAVOX Satelliten-Lautsprecher AS-301, schwarz"
Dank des 65 mm-Minibasses bestechen diese High-Class-Satelliten-Lautsprecher von DYNAVOX durch ihre brillante Klangwiedergabe ebenso wie durch ihre kleinen Maße. 1 Paar.

Technische Daten:

  • Farbe schwarz
  • Impedanz 4 Ω
  • Frequenzbereich 50...20.000 Hz
  • Sinus-/Musikleistung 60/120 W
  • Schalldruck 92 dB
  • Klemmanschlüsse
Maße (HxBxBxT) 130x95x45x100 mm.Wandmontage durch Aufhängevorrichtung möglich.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


22. November 2021 13:21

für den Preis sehr gut

Ich benutze die Lautsprecher am PC. Mit einem kleinen Subwoofer klingen die Teile super.

13. Januar 2021 12:04

passen

Diese Bewertung ist sehr subjektiv (!), da ich die Lautsprecher als Frontlautsprecher in einer Kino-Heim-Anlage nutze. Zusammen mit einem Bass (Subwoofer) der Z 4 - Anlage von logitech, machen sie eine gute Figur. Inwieweit sie als Fullrange-Boxen fungieren, kann ich also nicht sagen. Fakt ist aber: Allein das bemerkenswerte Gewicht lässt einen großen Magneten bei dem größeren Lautsprecher und eine Frequenzweiche vermuten. Somit bin ich sehr zufrieden.