Produktnummer: 560771

GOOBAY Scart-Adapterstecker 50312

Produktinformationen "GOOBAY Scart-Adapterstecker 50312"
Mit diesem Adapter verbinden Sie Geräte mit Composite Video oder S-Video/S-VHS Anschlüsse sowie Geräte mit Scart Anschlüsse. Er hat einen IN/OUT Umschalter und blockiert nicht den Scart Anschluss.

Technische Daten:

  • Anschluss: 1x Scartstecker (21-polig), 1x Scartbuchse (21-polig), 3x Cinchbuchse, 1x Mini-DIN 4 Buchse (S-Video)
  • Kontaktmaterial: vernickelt
  • Farbe: schwarz

Verfügbare Downloads

2 von 2 Bewertungen

3 von 5 Sternen


50%

0%

0%

0%

50%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


7. April 2021 22:26

Flexibler Scart Adapter, der auch eine Weiche ist

Ich habe den Adapter verwendet, um das Audio-Signal über die Cinch-Anschlüsse an die Stereoanlage abzuleiten (Sozusagen als Signalweiche). Das funktioniert wunderbar und ist damit ein echtes Schnäppchen. Die Cinch-Kabel sind Koaxialkabel und absolut störungsfrei, so dass es kein Brummen oder ähnliches im Ton gibt.

29. Januar 2021 13:45

nicht Brauchbar, Muell

Der Scart-Adapterstecker GOOBAY 50312, verursacht ein starkes Brummen im Ton und Störungen im Bild ( ähnlich Streifen durch Funkeinstreuung ). Der Umschalter ist ohne Funktion, der Scart-Adapter ist nicht brauchbar und somit 2,29€ fuer die Muelltonne.